Meldungen zum Thema Jacke

Filtern
  • 24.04.2024 – 14:54

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Dieb erwischt und verscheucht

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, denen in der Nacht zu Mittwoch in der Lutzerstraße und drumherum eine verdächtige Person aufgefallen ist. Der Unbekannte machte sich gegen 4 Uhr an einem Mercedes Sprinter zu schaffen, der in Höhe des Hauses Nummer 39 stand. Offenbar war das Fahrzeug unverschlossen, so dass der Dieb ungehindert eindringen und sich aus dem Innenraum Münzgeld sowie ein Mobiltelefon unter ...

  • 24.04.2024 – 14:44

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: Überfall auf Tankstelle

    Ginsheim-Gustavsburg (ots) - Am Mittwochmittag (24.04.) wurde eine Tankstelle in der Darmstädter Landstraße überfallen. Nach bisherigen Erkenntnissen betrat ein Mann gegen 12.40 Uhr den Verkaufsraum und forderte von dem Tankstellenmitarbeiter die Herausgabe von Bargeld. Nach Übergabe des Geldes flüchtete der Täter mit einem Damenrad vom Tatort. Beschrieben wird der Flüchtige wie folgt: 20 bis 25 Jahre alt, er trug ...

  • 24.04.2024 – 13:35

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Unbekannter entwendet Uhr

    Kaarst (ots) - Ein 81 Jahre alter Mann war am Dienstag (23.04.), gegen 10:00 Uhr, in Kaarst auf der Moselstraße spazieren. Ein unbekannter Mann kam auf ihn zu und verwickelte den Herrn in ein Gespräch. Dabei zog er ihm eine Jacke über. Als der Kaarster die Jacke ablehnte, entfernte sich der Unbekannte. Kurze Zeit später bemerkte der Mann, dass seine Uhr entwendet wurde. Das Kriminalkommissariat 23 hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Der Unbekannte wird auf ...

  • 23.04.2024 – 11:43

    Polizeipräsidium Hamm

    POL-HAM: Hund beißt 70-Jährigen ins Bein - Zeugen gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Ein kleiner, weißer Hund hat am Montag, 22. April, einen 70-Jährigen ins Bein gebissen. Begegnet waren sich Mann und Tier gegen 10.15 Uhr vor einer Kleingartenanlage am Holunderweg. Die Polizei bittet nun um Hinweise zur etwa 50 Jahre alten Halterin. Nach Aussage des Hammers war die blonde Frau zirka 170 cm groß, korpulent und trug eine Jeans sowie eine helle Jacke. Sie entfernte sich mit ihrem Hund ...

  • 22.04.2024 – 14:27

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Offenburg - Raub auf Tankstelle

    Offenburg (ots) - Am späten Samstagabend kam es gegen 23.20 Uhr zu einem Überfall auf eine Tankstelle. Hierbei erbeutete der bislang unbekannte männliche Täter unter Vorhalt eines Messers mehrere hundert Euro Bargeld sowie Zigaretten der Marke Lucky Strike. Der Mann wird als ungefähr 25 Jahre alt beschrieben. Er sprach akzentfreies Deutsch und war zur Tatzeit bekleidet mit einer dunkeln Jacke, einer dunkelfarbenen ...

  • 21.04.2024 – 12:53

    Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

    POL-GM: Zwei Pedelecs gestohlen

    Nümbrecht (ots) - In der Nacht zu Freitag (19. April) haben Unbekannte zwei Pedelecs in Nümbrecht-Benroth gestohlen. Die Räder waren verschlossen in einem Fahrradständer eines Mehrfamilienhauses am Michelsweg abgestellt. Eine Überwachungskamera hat gegen 02.40 Uhr zwei Männer erfasst, die die Schlösser der Pedelecs gewaltsam öffneten und die Pedelecs anschließend mitnahmen. Einer der Tatverdächtigen trug eine Jacke mit reflektierenden Applikationen. Hinweise bitte ...

  • 21.04.2024 – 12:20

    Polizeipräsidium Reutlingen

    POL-RT: Exhibitionist, Verkehrsunfälle, Widerstand, Brände, Sexuelle Belästigung

    Reutlingen (ots) - Exhibitionist Ein Mann hat sich am Sonntagfrüh in der Emil-Adolff-Straße vor mehreren Frauen entblößt und sich selbst befriedigt. Die Geschädigten hielten sich gegen 03.00 Uhr an einer Bushaltestelle auf, als der unbekannte Mann auftrat. Nach Absetzten eines Notrufs flüchtete der Mann und konnte trotz sofort eingeleiteter Fahndung nicht ...

  • 21.04.2024 – 09:27

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Der Fisch bleibt im Markt

    Apolda (ots) - Am Freitagnachmittag konnte ein 38 - jähriger Apoldaer auf frischer Tat ertappt werden, wie dieser im REWE-Supermarkt insgesamt 10 Packungen Lachs im Wert von ca. 40 Euro in seine Jacke und in seinen Rucksack steckte und den Markt ohne zu bezahlen, verlassen wollte. Im Rahmen der polizeilichen Anzeigenaufnahme wurde festgestellt, dass die Person noch zwei Messer bei sich trug. Diese wurden fortfolgend sichergestellt und eine Anzeige wegen Diebstahl mit Waffen ...

  • 19.04.2024 – 07:08

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Backnang: 14-jähriger Junge seit Donnerstag vermisst

    Aalen (ots) - Seit Donnerstag, dem 18. April 2024, wird ein 14-jähriger Junge aus Aspach vermisst. Am Donnerstagmorgen verließ er sein Zuhause, um mit dem Bus zur Schule zu fahren. Jedoch kam er nicht wie erwartet in der Schule an, sondern fuhr mit einem anderen Bus weiter in Richtung Bahnhof Backnang. Der Junge ist laut vorliegenden Erkenntnissen in fremder Umgebung orientierungslos und könnte sich in einer hilflosen ...

  • 18.04.2024 – 14:11

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: Speyer - Ladendieb wird beklaut

    Speyer (ots) - Am Mittwoch, kurz nach 15 Uhr betraten ein 12- und ein 13-Jähriger ein Bekleidungsgeschäft in der Maximilianstraße. Beide Kinder gingen zu einem Ständer mit Sonnenbrillen, nahmen jeweils eine Sonnenbrille an sich, entfernten das Etikett und steckten die Sonnenbrille in ihre jeweilige Jacke. Beim anschließenden Verlassen des Geschäfts wurden sie von einer Mitarbeiterin angesprochen und angehalten. Sie ...

  • 18.04.2024 – 08:58

    Polizei Coesfeld

    POL-COE: Ascheberg, Albert-Koch-Straße / Sachbeschädigung an Grundschule

    Coesfeld (ots) - Eine aufmerksame Zeugin meldete am 17.04.2024, gegen 18.30 Uhr, eine eingeworfene Fensterscheiber einer Grundschule in Ascheberg auf der Albert-Koch-Straße. Kurz nach dem lauten Knall habe sie eine Gruppe Jugendlicher weglaufen sehen. Diese beschreibt sie wie folgt: 1.Person: weiblich, ca. 14-15 Jahre, graue Jacke, kinnlange dunkle Haare, führte ein ...

  • 18.04.2024 – 07:45

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Räuberischer Diebstahl - Ladendetektiv leicht verletzt

    Soest (ots) - Am gestrigen Mittwoch um 12:00 Uhr kam es in einem Bekleidungsgeschäft im Salzbrink in Soest zu einem räuberischen Diebstahl. Ein bislang unbekannter, männlicher Täter wurde durch den Ladendetektiv des Geschäftes dabei beobachtet wie dieser eine Jacke anzog und mit dieser aus dem Geschäft ging. Der Sicherheitsbeauftragte versuchte noch den Täter aufzuhalten und ihm die Jacke wegzunehmen. Dabei riss er ...

  • 17.04.2024 – 13:30

    Polizei Warendorf

    POL-WAF: Sassenberg. Vier Reifen, zwei Pakete - Ein Diebstahl

    Warendorf (ots) - Vier Reifen in zwei Paketen wurden am Dienstag, 16.4.2024 in Sassenberg von einem Paketlieferdienst in die Schürenstraße geliefert und vor der Haustür abgelegt. Zwischen 11:30 Uhr und 13.10 Uhr stahlen Unbekannte die beiden Pakete. Einem Zeugen fiel in dem Bereich ein weißer Lieferwagen auf, aus dem zwei Männer stiegen und für den Diebstahl verantwortlich sein könnten. Die unbekannten ...

  • 16.04.2024 – 18:48

    Polizeiinspektion Völklingen

    POL-VK: Vermisstensache

    Völklingen-Wehrden (ots) - Seit dem 14.04.24, gegen 21 Uhr, im Bereich Saarleinpfad, Höhe Kaufland, wurde Herr S. Nenita letztmalig bei einer randständigen Gruppe angetroffen. Seitdem ist Herr S. Nenita nicht mehr gesehen worden. Mögliche Anlaufadressen sind nicht bekannt. Personenbeschreibung: 53 Jahre alt, 172cm groß, schlanke Statur mit Bauchansatz, graue sehr kurze Haare, bekleidet mit: roten Noppenschuhen, blauer Jeans, schwarzem T-Shirt, schwarzer Jacke und einer ...

  • 16.04.2024 – 13:00

    Kreispolizeibehörde Heinsberg

    POL-HS: Unbekannter Mann entwendet Handtasche aus Pkw / Zeugensuche

    Übach-Palenberg-Frelenberg (ots) - Eine Anwohnerin der Straße Auf dem Bopp vermisste am Montagmorgen (15. April) ihre Handtasche, die sie über Nacht in ihrem Pkw gelassen hatte. Als sie auf ihrer Überwachungskamera nachsah, fiel ihr ein bislang unbekannter Mann auf, der gegen 00.20 Uhr ihr Fahrzeug öffnete und die Handtasche samt Inhalt an sich nahm. Er war mit einer dunklen Jacke mit reflektierenden Streifen im ...

  • 16.04.2024 – 12:12

    Polizeiinspektion Heidekreis

    POL-HK: Munster: Unfreundlicher Ladendieb; Soltau: Portmonee beim Einkauf gestohlen; Munster: Rüttelplatte gestohlen; Munster: Einbruch misslingt

    Heidekreis (ots) - Presseinformation der Polizeiinspektion Heidekreis v. 16.04.2024 Nr. 1 15.04 / Unfreundlicher Ladendieb Munster: Ein 55jähriger Mann wurde am Montagmittag dabei ertappt, als er sich im Netto-Markt in Munster eine Flasche Rotwein in die Innentasche seiner Jacke steckte. Er versuchte zu flüchten, ...

  • 15.04.2024 – 13:44

    Kreispolizeibehörde Unna

    POL-UN: Bergkamen - Mehrere Zahnpastatuben entwendet

    Bergkamen (ots) - Ein 27-jähriger Georgier ist am Freitagabend (12.04.2024) dabei beobachtet worden, wie er in einem Discounter an der Geschwister-Scholl-Straße in Bergkamen mehrere Zahnpastatuben unter seine verschlossene Jacke gepackt hat. Er passierte den Kassenbereich, ohne zu bezahlen. Der Filialleiter des Discounters konnte den Mann ansprechen, festhalten und die Polizei rufen. Bei seiner Durchsuchung konnten die ...

  • 14.04.2024 – 15:52

    Polizei Düren

    POL-DN: Raub im Stadtpark

    Düren (ots) - Ein 50jähriger Mann aus Düren wurde am Sonntagmorgen im Dürener Stadtpark Opfer eines Raubüberfalls. Der Mann war gegen 06 Uhr zu Fuß aus der Innenstadt unterwegs nach Hause, als er unvermittelt von hinten einen Schlag gegen den Kopf bekam. Durch die Gewalteinwirkung verlor er kurz das Bewusstsein. Als er wieder erwachte, stellte er fest, dass seine Geldbörse, eine NIKE Jacke und NIKE Schuhe fehlten. Er wurde aufgrund einer Kopfverletzung in ein ...

  • 14.04.2024 – 13:10

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Gronau - Autoscheibe eingeschlagen

    Gronau (ots) - Tatort: Gronau, Schweringstraße; Tatzeit: 13.04.2024, zwischen 17.15 Uhr und 18.30 Uhr; Nur rund eine Stunde lang stellte ein Gronauer seinen Wagen auf einem Parkplatz an der Schweringstraße ab. In dieser Zeit machten sich Unbekannte an dem schwarzen Audi zu schaffen. Der oder die Täter schlugen die hintere Türscheibe ein und entwendeten eine Jacke mitsamt Cardholder von der Rücksitzbank. Zu dem ...

  • 13.04.2024 – 08:38

    Polizei Warendorf

    POL-WAF: Ahlen. Zeugen nach Angriff gesucht

    Warendorf (ots) - Am Freitag, 12.4.2024, 23.50 Uhr soll ein Ahlener von zwei Männern auf der Gemmericher Straße in Ahlen geschlagen worden sein. Der 38-Jährige sei mit seinem Fahrrad den Radweg entlang des Richterbachs gefahren. In Höhe des Spielplatzes seien zwei Männer gewesen, die ihn vom Fahrrad gezogen und geschlagen haben sollen. Dabei soll sich der 38-Jährige leichte Verletzungen zugezogen haben. Einer der ...

  • 12.04.2024 – 14:50

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Bottrop: Mann überfällt Tankstelle

    Recklinghausen (ots) - Auf der Friedrich-Ebert-Straße ist heute Morgen eine Tankstelle überfallen worden. Ein maskierter Täter kam gegen 8.30 Uhr in den Tankstellenshop, bedrohte den Mitbareiter mit einem Messer und forderte Bargeld. Der Täter flüchtete schließlich ohne Beute. Er war mit einer schwarzen Jacke (Regenjacke) bekleidet, trug eine dunkle Hose und schwarze Schuhe. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung ...