Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Homberg mehr verpassen.

20.12.2019 – 09:04

Polizei Homberg

POL-HR: Gudensberg-Deute: Bus und Auto stoßen auf glatter Fahrbahn frontal zusammen - niemand wurde verletzt

Homberg (ots)

Gudensberg-Deute Bus und Auto stoßen auf glatter Fahrbahn frontal zusammen - niemand wurde verletzt Unfallzeit: 20.12.2019, 08:40 Uhr

Heute Morgen gegen 08:40 Uhr kam es auf glatter Fahrbahn in Gudensberg-Deute zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Bus und einem Auto, bei dem nach dem derzeitigen Kenntnisstand niemand verletzt wurde.

Näheres zum Unfallgeschehen und zum genauen Unfallort ist noch nicht bekannt. Es wird nachberichtet.

Schulz, PHK - Pressesprecher -

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell