Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Ausgelöste BMA ließ Feuerwehr ausrücken

Schermbeck (ots)

Am Montagabend wurden alle drei Löschzüge der Feuerwehr Schermbeck gegen 19:45 Uhr zu einem Alten- und Pflegeheim an der Marienthaler Str. alarmiert. Angebranntes Essen auf einem Herd war der Grund für das Auslösen der BMA. Vor Eintreffen der Feuerwehr wurde das Brandgut bereits entfernt. Die eingesetzten Einsatzkräfte kontrollierten den ausgelösten Bereich ohne weitere Feststellung, sodass seitens der Feuerwehr keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren. Die Einsatzstelle konnte dem Betreiber gegen 20:40 Uhr übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck