Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

24.07.2018 – 11:53

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Mofa gestohlen

Ludwigshafen (ots)

Am 24.07.2018 gegen 02.00 Uhr hörte ein Zeuge in der Luitpoldstraße ein seltsames Geräusch, ging nach draußen und sah dort auf einem Feldweg zwei Personen. Als er sie ansprach, rannten sie davon. Einen Mofa Roller ließen sie stehen. Die hinzugezogenen Polizeibeamten fanden heraus, dass der Mofa Roller, der ursprünglich von seinem Eigentümer in der Luitpoldstraße abgestellt worden war, gestohlen worden und auf den Feldweg geschoben worden war. Das Geräusch, das der Zeuge hörte, kam davon, dass die unbekannten Täter versuchten, die Frontabdeckung des Rollers aufzureißen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621-963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:
Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz