Blaulicht-Meldungen aus Koblenz / Simmern

Filtern
  • 20.01.2019 – 12:59

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Wochenendlage der PI Simmern vom 18.01 - 20.01.2019

    Koblenz / Simmern (Hunsrück) (ots) - Im genannten Zeitraum ereigneten sich 13 Verkehrsunfälle, bei denen lediglich Sachschaden entstand. Bei 5 Unfällen war Wildwechsel unfallursächlich. In den frühen Morgenstunden des 20.01.2019 konnte im Bereich Lautzenhausen ein PKW-Fahrer kontrolliert werden. Dieser wies einen Atemalkohol von 2,31 Promille auf. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und es wurde eine Blutprobe ...

  • 16.12.2018 – 11:06

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Wochenendlage der PI Simmern, 14.12.2018 - 16.12.2018.

    Koblenz / Simmern (ots) - Im beschriebenen Zeitpunkt kam es zu 12 Verkehrsunfällen. Es entstand lediglich Sachschaden. Für 4 Unfälle war Wildwechsel unfallursächlich. Ansonsten kam es zu dem üblichen Anzeigenaufkommen von vornehmlich Eigentums- und Gewaltdelikten, ohne berichtwerte Besonderheiten. Die Wintereinbruch in der Nacht vom 15.12. zum 16.12. führte im Dienstgebiet zu keinerlei nennenswerten ...

  • 11.11.2018 – 12:32

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Pressemeldung der PI Simmern, 09.11. - 11.11.2018

    Koblenz / Simmern (ots) - Im hiesigen Inspektionsbereich ereigneten sich im genannten Zeitraum zehn Verkehrsunfälle. Für die Hälfte der Unfälle war die Fahrbahn kreuzendes Wild die Ursache. Bei einer Vorfahrtsmissachtung in der Ortslage Rheinböllen kam es zu einem Zusammenstoß zwischen drei Personenkraftwagen. Es entstand Sachschaden, eine Person wurde leicht verletzt, ein Personenkraftwagen war nicht mehr ...