Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressemeldung der PI Simmern, 09.11. - 11.11.2018

Koblenz / Simmern (ots)

Im hiesigen Inspektionsbereich ereigneten sich im genannten Zeitraum zehn Verkehrsunfälle. Für die Hälfte der Unfälle war die Fahrbahn kreuzendes Wild die Ursache. Bei einer Vorfahrtsmissachtung in der Ortslage Rheinböllen kam es zu einem Zusammenstoß zwischen drei Personenkraftwagen. Es entstand Sachschaden, eine Person wurde leicht verletzt, ein Personenkraftwagen war nicht mehr fahrbereit.

Am späten Abend des 10.11.2018 wurde in der Ortslage Kastellaun eine achtköpfige Personengruppe Anfang 20 kontrolliert. Hierbei kam es u.a. auch zu Beleidigungen zum Nachteil der Beamten. Die Personen bekamen einen Platzverweis für den zur Rede stehenden Bereich und entfernten sich letztlich. Zwei männliche Personen der Gruppe müssen nun mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen.

Ansonsten ereigneten sich noch andere Delikte, die v.a. im Eigentums- und Gewaltbereich angesiedelt sind. Diese waren jedoch von geringerer Bedeutung und/oder ohne öffentliches Interesse.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 11.11.2018 – 12:20

    POL-PDKO: Bendorf- Pressebericht vom 07.11.-11.11.2018

    Bendorf (ots) - Beleidigung und Körperverletzung Am 07.11.2018 befuhr ein 54-jähriger Bendorf den Alten Weg in Bendorf, als er verkehrsbedingt angehalten hat, stieg der hinter ihm fahrende Fahrzeugführer aus, kam an sein Fahrzeug und schlug ihm ohne Grund ins Gesicht und beleidigte ihn dabei. Anschließend fuhr er weiter. Sachbeschädigung I Vallendar. In der Nacht vom 07.11.18, 21:00-- 08.11.2018, 01:00 Uhr, wurde im ...

  • 11.11.2018 – 10:01

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Boppard 09.11.-11.11.2018

    Boppard (ots) - Verkehrsunfälle Über das Wochenende ereigneten sich im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Boppard insgesamt 5 Verkehrsunfälle mit Wild und 6 Verkehrsunfälle mit Sachschaden. Glimpflich endete einer dieser Verkehrsunfälle am Samstagabend auf der L 209, Boppard. Ein Fahranfänger verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein ...