Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressemeldung der PI Simmern v. 05.10.18 - 07.10.2018

Koblenz / Simmern (ots)

Insgesamt kam es im Dienstgebiet zu 16 Verkehrsunfällen. Für die Hälfte war Wildwechsel verantwortlich. Es kam lediglich zu Sachschäden.

Darüber hinaus kam es zu keinem besonderen Einsatzaufkommen. Es kam zur Beanzeigung der üblichen Anzahl von weniger relevanten Vergehen ohne öffentliches Interesse.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 07.10.2018 – 11:01

    POL-PDKO: Pressebericht der PI Andernach für das Wochenende 05.10 - 07.10.2018

    Andernach (ots) - Verkehrsdelikte: Im Berichtszeitraum ereigneten sich 16 Verkehrsunfälle. Drei Verursacher entfernten sich von der Unfallörtlichkeit ohne sich um den Schaden zu kümmern. Im Rahmen der Fahndung konnte ein flüchtiger Fahrer angetroffen werden. Eine Unfallflucht ereignete sich Samstagnachmittag auf der Brohltalstraße bei Andernach/Kell. Eine ...

  • 07.10.2018 – 09:55

    POL-PDKO: Braubach - Einsätze am Winzerfest in Braubach

    Braubach (ots) - Am Freitag, den 05.10.2018, gegen 23.25 Uhr, kam es in Braubach in der Rheinstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem jungen Mann und einem Jugendlichen. Der Jugendliche schlug dem Mann unvermittelt ins Gesicht, worauf sich eine Rangelei entwickelte. Beide Personen, die jeweils mit einer Personengruppe unterwegs waren, wurden dabei leicht verletzt. Am Samstag, den 06.10.2018, gegen ...