Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfall eines Sattelzuges verursacht eine mehrstündige Sperrung der B50.

Simmern (ots)

Am frühen Morgen des 07.01.2020 befuhr ein beladener Sattelzug die B50 in Fahrtrichtung Trier. Kurz hinter der Abfahrt Flughafen-Hahn, im nur noch zweispurig ausgebauten Bereich, kam dieser aus noch ungeklärten Ursachen nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Sattelzug geriet in den dort angelegten Straßengraben und kippte nach rechts um. Hierbei wurde der Sattelzug erheblich beschädigt. Unmittelbar nach dem Unfall, aber auch bei der mehrere Stunden andauernden schwierigen Bergung, musste die B50 im benannten Streckenabschnitt vollständig gesperrt werden. Eine Umleitung wurde durch die Straßenmeisterei eingerichtet.

Die Sperrung konnte erst gegen 15:30 h aufgehoben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 05.01.2020 – 13:32

    POL-PDKO: Pressebericht der PI Andernach für das Wochenende vom 03.-05.01.2000

    Andernach (ots) - Mülheim-Kärlich, Diebstahl - Nachdem am Samstagvormittag eine männliche Person bei einem Ladendiebstahl in einem Geschäft im Industriegebiet Mülheim-Kärlich beobachtet werden konnte, wird der Mann kurz darauf von einer Polizeistreife kontrolliert. Bei dem 63-jährigen aus der Verbandsgemeinde Weißenthurm kann diverses Diebesgut aus ...

  • 05.01.2020 – 11:43

    POL-PDKO: Wochenendbericht der PI Boppard (03.01.-05.01.20)

    Boppard (ots) - L 210, Fleckertshöhe Rtg. Boppard Abfahrt, Hellerwald: Am 04.01. gegen 08:30 Uhr konnten mehrere Müllsäcke an o. g. Örtlichkeit festgestellt werden. Offenbar entsorgten Unbekannte Styropor, Farbe und Tapeten illegal am Straßenrand. Dienstgebiet: Im Laufe des Wochenendes wurden zudem 3 Verkehrsunfälle aufgenommen, aus denen lediglich Sachschaden resultierte. Weiterhin wurden Einsätze wegen ...