Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Wochenendpressebericht 03.05. - 05.05 für den Zuständigkeitsbereich der PI Simmern.

Koblenz / Simmern (ots)

Innerhalb des genannten Zeitraums ereigneten sich 12 Verkehrsunfälle. Bei 1/3 dieser Unfälle war kreuzendes Rehwild unfallursächlich. Bei allen Unfällen kam es höchstens zu Sachschäden. Zudem entfernten sich bei drei Unfällen die jeweiligen Fahrzeugführer(innen) vom Unfallort, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. In allen drei Fällen wurden parkende Fahrzeuge beschädigt. Bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt konnten bereits alle verantwortlichen Fahrzeugführer(innen) ermittelt werden. Diese müssen nun mit Strafanzeigen wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort rechnen. Des weiteren kam es noch zu einer geringen Anzahl weniger relevanten Eigentums- und Gewaltdelikten.

In der Nacht vom 02.05. auf den 03.05. wurden in der Herbert-Kühn-Straße in Kirchberg eine Vielzahl von Gerüstbauteilen aus einem umzäunten Bereich entwendet. Der Tatzeitraum dürfte sich von ca. 00:15 h bis 01:00 h erstrecken. Vermutlich wurden die Gerüstbauteile in mehrere größere Fahrzeuge eingeladen. Wer hat verdächtige Fahrzeuge/Personen in der Ortslage zum fraglichen Zeitpunkt, auch vorher, beobachten können, oder kann sonstige Hinweise geben? Hinweise bitte an die PI Simmern, Tel. 06761/921-0 oder per email an pisimmern@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 03.05.2019 – 11:16

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Koblenz (ots) - Donnerstag, den 02.05.2019, um 16:20 Uhr 56076 Koblenz, B 42 Rtg. Koblenz Höhe "Shell-Tankstelle" Ein 39-jähriger Autofahrer fuhr auf der B 42 aus Richtung Lahnstein kommend und wollte über die Südbrücke nach Koblenz. Auf der Abbiegespur zur Südbrücke herrschte zu diesem Zeitpunkt zähfließender Verkehr. Beim Einfädeln auf die Abbiegespur übersah der Autofahrer, dass die Fahrzeuge vor ihm ...

  • 02.05.2019 – 19:39

    POL-PDKO: Serie von versuchte und vollendete Diebstähle aus PKW

    Bendorf (ots) - In der Nacht vom 30.04.- 01.05.2019 kam es in dem Ortsteil Bendorf-Stromberg zu mehreren Diebstählen aus teilweise unverschlossenen PKW. Die Fahrzeug wurden auch teilweise nur durchsucht aber nichts entwendet. Die meisten Taten fanden im Bereich der Straße Am Ravendelsberg statt. Zeugen die Hinweise zu den Taten/ Täter geben können, werden gebeten sich unter der 02622-9402-0 oder ...

  • 01.05.2019 – 09:17

    POL-PDKO: Pressemeldung

    Simmern/Hunsrück (ots) - Bell/Hunsrück: Verkehrsunfallflucht/Führerscheinentzug Am Dienstag, den 30.04.19, gegen 07:00 Uhr, verursachte ein rumänischer LKW - Fahrer an der Kreuzung Blümlingshof (B 327/L 226) einen Verkehrsunfall, als er beim Linksabbiegen den Vorrang eines entgegenkommenden PKW missachtete. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, wich der PKW - Fahrer aus und landete im Straßengraben. Der LKW - Fahrer kümmerte sich nicht um das Unfallgeschehen und ...