Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Wochenendlage der PI Simmern, 14.12.2018 - 16.12.2018.

Koblenz / Simmern (ots)

Im beschriebenen Zeitpunkt kam es zu 12 Verkehrsunfällen. Es entstand lediglich Sachschaden. Für 4 Unfälle war Wildwechsel unfallursächlich.

Ansonsten kam es zu dem üblichen Anzeigenaufkommen von vornehmlich Eigentums- und Gewaltdelikten, ohne berichtwerte Besonderheiten.

Die Wintereinbruch in der Nacht vom 15.12. zum 16.12. führte im Dienstgebiet zu keinerlei nennenswerten Beeinträchtigungen oder Unfällen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 16.12.2018 – 09:37

    POL-PDKO: Lahnstein - Versuchter Einbruch in eine Apotheke

    Lahnstein (ots) - Am Samstagmorgen gegen 02.15 Uhr wurde die Polizei Lahnstein über eine Alarmauslösung bei der Marienapotheke in Lahnstein in der Bahnhofstraße informiert. Beim Eintreffen vor Ort stellten die Beamten fest, dass die Glasscheibe der Eingangstür eingeschlagen war. Der unbekannte Täter konnte vor Ort nicht mehr angetroffen werden. Augenscheinlich wurde nichts entwendet, so dass davon auszugehen ist, ...

  • 16.12.2018 – 09:20

    POL-PDKO: Pressemeldung der Polizei Boppard vom Wochenende 14.-16.12.2018

    Boppard (ots) - Boppard Bad Salzig . Am frühen Samstagmorgen kam es zwischen einem Taxifahrer und einem alkoholisierten Fahrgast wegen eines angeblich zu hohen Fahrpreises zu einem Streit. Beide Parteien behaupten sich gegenseitig geschlagen zu haben. Es kam zu keinen gravierenden Verletzungen. Es wird nun wegen Körperverletzung ermittelt. Boppard. Am ...

  • 16.12.2018 – 07:24

    POL-PDKO: Pressebericht Polizei Andernach 14.12.2018-16.12.2018, 07:00

    Andernach (ots) - Trunkenheitsfahrt in Weißenthurm Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wird bei einer Fahrzeugführerin Alkoholgeruch festgestellt. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen. Sie muss mit einem Fahrverbot rechnen. Insgesamt rückte die Polizei am Wochenende zu zwölf Verkehrsunfällen aus. Rückfragen für Pressevertreter bitte an: Polizeiinspektion ...