Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Hoya-Kompletträder entwendet

Nienburg (ots)

(BER)Unbekannte Täter entwendeten von einem Grundstück in Hoya, Bücker Straße, zwei Komplettsätze Pkw-Räder. Die Radsätze waren nach einer Reinigung am Wochenende auf einer Rasenfläche am Wohnhaus gelagert. Bei den entwendeten Rädern handelt es sich jeweils um Alu-Felgen mit Reifen der Größe 245/35 auf 19 Zoll, sowie 235/45 auf 18 Zoll. Der Gesamtschaden wird auf ca. 2 500 EUR geschätzt. Zeugen werden gebeten, die Polizei in Hoya, 04251/934640 oder in Nienburg, 05021 / 97780 zu informieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 26.02.2018 – 08:53

    POL-NI: Stolzenau-Unfallflucht auf Stolzenauer "Lidl"-Parkplatz

    Nienburg (ots) - (BER)Am Samstag, 24.02.2018, gegen 17.50 Uhr hatte ein 39-jähriger Stolzenauer seinen Opel Astra auf dem "Lidl"- Parkplatz, Auf dem Weinberge, abgestellt. Als er kurz nach 18.00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass dieses hinten links beschädigt worden war. Der Geschädigte konnte sich erinnern, dass neben ihm ein älterer silberner Mercedes geparkt hatte. Möglicherweise hatte ...

  • 23.02.2018 – 10:53

    POL-NI: Stolzenau-Täter bricht Audi Modelle auf

    Nienburg (ots) - (BER)Am Dienstag, 20.02.2018, stellte der Eigentümer eines Audi A 5 aus Steyerberg fest, dass ein bisher unbekannter Täter den Schließzylinder der Fahrertür ausgebaut und die Fahrzeugelektronik manipuliert hatte. Die Tat musste sich in der vorangegangenen Nacht zugetragen haben, da sich der Pkw am Montag noch in einwandfreiem Zustand befand. Eine gründliche Auswertung der im Fahrzeugsystem ...