Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verkaufsständer in Ostwennemarstraße geklaut

Hamm-Uentrop (ots)

Mitten am Tag auf hochfrequentierter Straße ging ein unbekannter Dieb am Mittwoch, 20. März, auf Beutezug. In der Ostwennemarstraße machte er sich mit einem Verkaufsständer voller Brieftaschen davon.

Das Diebesgut stand vor dem Schaufenster eines Ladengeschäfts nahe des Kreisverkehrs und verschwand zwischen 12 Uhr und 13 Uhr.

Insgesamt entstand ein finanzieller Schaden von mehreren tausend Euro.

Hinweise zum Diebstahl und verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (jes)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 21.03.2024 – 08:51

    POL-HAM: Fahrerflucht nach Parkplatz-Unfall

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Am Dienstag, 19. März, hat ein unbekannter Fahrer einen geparkten Volkswagen an der Friedrich-Ebert-Straße beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Zum Zusammenstoß kam es zwischen 6.20 Uhr und 14.10 Uhr auf einem Parkplatz unweit der Polizeiwache Bockum-Hövel. Am VW entstand ein Schaden an der hinteren Fahrerseite in Höhe von etwa 2.500 ...

  • 20.03.2024 – 19:11

    POL-HAM: Eine verletzte Person nach Verkehrsunfall an der Heithofer Allee

    Hamm-Osten (ots) - Eine 52-Jährige wurde am Mittwoch, 20. März, gegen 15 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz einer Tagesklinik an der Heithofer Allee verletzt. Die Dacia-Fahrerin wollte den Parkplatz in Richtung Heithofer Allee verlassen. Die 24-jährige Fahrerin eines Opel setzte auf dem Parkplatz mit ihrem Fahrzeug zurück, um einem anderen ...

  • 20.03.2024 – 14:15

    POL-HAM: Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall auf der Werler Straße

    Hamm-Mitte (ots) - Eine zwölfjährige Fußgängerin und eine 55-jährige Citroen Fahrerin verletzten sich am Dienstag, 19. März, gegen 7.45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Werler Straße leicht. Die Citroen-Fahrerin aus Hamm war mit ihrem Wagen auf der Werler Straße in Richtung Norden unterwegs. Nachdem sie die Kreuzung Werler Straße / Alleestraße passiert ...