Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Fahrerflucht nach Parkplatz-Unfall

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Am Dienstag, 19. März, hat ein unbekannter Fahrer einen geparkten Volkswagen an der Friedrich-Ebert-Straße beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Zum Zusammenstoß kam es zwischen 6.20 Uhr und 14.10 Uhr auf einem Parkplatz unweit der Polizeiwache Bockum-Hövel.

Am VW entstand ein Schaden an der hinteren Fahrerseite in Höhe von etwa 2.500 Euro.

Hinweise zum Flüchtigen nimmt die Polizei unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (jes)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 20.03.2024 – 19:11

    POL-HAM: Eine verletzte Person nach Verkehrsunfall an der Heithofer Allee

    Hamm-Osten (ots) - Eine 52-Jährige wurde am Mittwoch, 20. März, gegen 15 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz einer Tagesklinik an der Heithofer Allee verletzt. Die Dacia-Fahrerin wollte den Parkplatz in Richtung Heithofer Allee verlassen. Die 24-jährige Fahrerin eines Opel setzte auf dem Parkplatz mit ihrem Fahrzeug zurück, um einem anderen ...

  • 20.03.2024 – 14:15

    POL-HAM: Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall auf der Werler Straße

    Hamm-Mitte (ots) - Eine zwölfjährige Fußgängerin und eine 55-jährige Citroen Fahrerin verletzten sich am Dienstag, 19. März, gegen 7.45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Werler Straße leicht. Die Citroen-Fahrerin aus Hamm war mit ihrem Wagen auf der Werler Straße in Richtung Norden unterwegs. Nachdem sie die Kreuzung Werler Straße / Alleestraße passiert ...

  • 20.03.2024 – 13:43

    POL-HAM: Aggressiver Ladendieb greift Mitarbeiter an und wird festgenommen

    Hamm-Pelkum (ots) - Mit allen Mitteln versuchte ein aggressiver Ladendieb am Mittwoch, 19. März, gegen 18.56 Uhr vor Mitarbeitern eines Discounters in der Lohauserholzstraße zu fliehen. Zuvor hatte der 45-Jährige Süßigkeiten im Wert von rund 253 Euro entwendet. Als er sich ertappt fühlte, griff der Mann bei seinem Fluchtversuch mehrere Angestellte und ...