Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus am Vorsterhauser Weg

Hamm-Mitte (ots)

Am Mittwoch, 28. Februar, kam es gegen 17.30 Uhr zu einem Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Vorsterhauser Weg.

Zum Zeitpunkt der Löscharbeiten der Feuerwehr befanden sich keine Personen mehr in dem Haus. Ein Feuerwehrmann verletzte sich im Einsatz leicht und kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Die betroffene Wohnung ist aktuell nicht bewohnbar. Die Familie kam bei Angehörigen unter. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen zur Brandursache. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ergeben sich Hinweise auf einen technischen Defekt als Brandursache.

Für den Zeitraum der Löscharbeiten sperrte die Polizei den Vorsterhauser Weg zwischen Wilhelmstraße und Bodelschwinghstraße. Die Höhe des entstandenen Schadens kann derzeit noch nicht beziffert werden.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 29.02.2024 – 08:10

    POL-HAM: Kiosk-Einbrecher stehlen Zigaretten und Bargeld

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte verschafften sich zwischen Dienstag, 27. Februar, um 22 Uhr und Mittwoch, 28. Februar, um 10.30 Uhr Zugang zu einem Kiosk im Caldenhofer Weg. Nebst Bargeld entwendeten sie zahlreiche Zigarettenschachteln und E-Zigaretten. Eingedrungen sind die Täter über die gläserne Eingangstür. Diese war ebenso wie die davorliegende, heruntergelassene Jalousie beschädigt. Im Innenraum durchwühlten sie ...

  • 28.02.2024 – 11:57

    POL-HAM: Unfallflucht vom Parkplatz an der Ostwennemarstraße

    Hamm-Uentrop (ots) - Bei seiner Rückkehr aus einer Apotheke bemerkte ein 59-jähriger aus Welver am Dienstag, 27. Februar, Kratzer an seiner Frontstoßstange. Auf den Verursacher gibt es bislang keinen Hinweis. Der Mann hat seinen Audi zwischen 10.55 und 11.15 Uhr auf einem Parkplatz direkt vor der Apotheke an der Ostwennemarstraße abgestellt. Als er das Fahrzeug in ...