Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Nach Verkehrsunfall - entgegenkommender PKW flüchtet

Hamm-Heessen (ots)

Nach einem Verkehrsunfall mit einem Fiat am Samstag, 9. Dezember, 21.15 Uhr, flüchtete ein unbekanntes Fahrzeug von der Unfallörtlichkeit am Großen Sandweg.

Die Fiat-Fahrerin fuhr mit ihrem Kleinwagen auf dem Großen Sandweg in Richtung Westen, als sie mit einem entgegenkommenden Auto an einer Engstelle kollidierte. Der Sachschaden an dem Fiat erstreckt sich von der Front bis zum Heck über die gesamte linke Seite und wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Bei dem flüchtigen Fahrzeug könnte es sich um einen Mercedes handeln.

Die Polizei Hamm sucht nun den flüchtigen Unfallbeteiligten.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 11.12.2023 – 16:42

    POL-HAM: Unfallflucht auf Lippe-Carrée-Parkplatz

    Hamm-Herringen (ots) - Am Samstag, 9. Dezember, zwischen 9 Uhr und 13 Uhr, wurde ein grauer Audi Avant auf dem Parkplatz des Lippe-Carrées an der Dortmunder Straße beschädigt. Das geparkte Fahrzeug wurde im Bereich der linken Fahrzeugseite durch einen Unbekannten beschädigt - der Verursacher flüchtete. Die Höhe des Sachschadens liegt bei etwa 3.500 Euro. Zeugenhinweise zu dem Flüchtigen werden telefonisch unter ...

  • 11.12.2023 – 16:33

    POL-HAM: Brauner SUV flüchtet nach Verkehrsunfall

    Hamm-Perlum (ots) - Der BMW eines 32-jährigen Hammers wurde am Samstag, 9. Dezember, auf der Kamener Straße durch ein vorbeifahrendes Auto beschädigt. Der BMW-Fahrer fuhr gegen 14 Uhr auf der Kamener Straße stadteinwärts und musste an der Kreuzung zur Fangstraße verkehrsbedingt auf der Linksabbiegerspur bei Rot halten. Der Fahrer oder die Fahrerin eines braunen SUV fuhr rechtsseitig an dem BMW vorbei und ...

  • 11.12.2023 – 16:17

    POL-HAM: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Fußgängerin

    Hamm-Uentrop (ots) - Nach einem Verkehrsunfall an der Einmündung Papenweg/Ammerweg wurde am Sonntagabend, 10. Dezember, eine 15-jährige Fußgängerin aus Hamm leicht verletzt. Eine 54-jährige Frau aus Hamm fuhr mit ihrem Fiat auf dem Papenweg und wollte gegen 20 Uhr nach links in den Ammerweg abbiegen. Zeitgleich querte die 15-jährige Fußgängerin den Ammerweg von Süden nach Norden. Mittig der Fahrbahn kam es dann ...