Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Altpapiertonnen auf der Fangstraße angezündet

Hamm-Herringen (ots)

Zu einem Brand zweier Müllcontainer unter einem Carport auf der Fangstraße kam es am Donnerstag, 13. Oktober, gegen 20.45 Uhr.

Ein Zeuge meldete der Polizei den Brand. Das Feuer sprang im Verlauf auf einen weiteren Container über. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Hamm schnell gelöscht ehe ein nebenstehendes Fahrzeug sowie Wohngebäude beschädigt werden konnten. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen vorsätzlicher Brandstiftung aufgenommen.

Hinweise zu dem Brand oder verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter der 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 13.10.2022 – 08:41

    POL-HAM: Öffentlichkeitsfahndung - Porsche-Dieb geblitzt

    Hamm (ots) - Im Tatzeitraum vom 18.07.2022, 8:30 Uhr, bis 19.07.2022, 04:50 Uhr, wurde durch den bislang unbekannten Tatverdächtigen ein Porsche 911-Oldtimer (Baujahr 1978) aus einer Tiefgarage am Südenwall entwendet. Vorher montierte er die Kennzeichen von einem ebenfalls in der Tiefgarage geparkten Fahrzeug ab und brachte sie am Porsche an. Nach dem Diebstahl wurde der Porsche mit dem Tatverdächtigen von einer ...

  • 12.10.2022 – 19:36

    POL-HAM: Trickdieb erbeutet Schmuck in Wohnung

    Hamm-Mitte (ots) - Am Mittwochmittag (12. Oktober) wurde eine 88-Jährige aus Hamm Opfer eines Trickdiebes. Gegen 13 Uhr klingelte ein bisher unbekannter Mann an der Wohnungstür der Seniorin auf der Leuthenstraße. Unter dem Vorwand, der Dame Uhren verkaufen zu wollen, betrat er zunächst die Küche. Während sich die Ruheständlerin die Uhren anschaute, begab sich der Langfinger in das Schlafzimmer, aus dem er nach ...

  • 12.10.2022 – 14:52

    POL-HAM: Brand nach Auffüllen eines Ethanol-Ofens

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Schwer verletzt wurde ein 56-Jähriger am frühen Mittwochmorgen, 12. Oktober, bei einem Brand in einem Haus an der Geiststraße. Gegen 4.30 Uhr wollte der 56-Jährige den Ethanol-Ofen im Erdgeschoss des Hauses auffüllen. Hierbei gerieten zunächst der Ofen und anschließend ein gegenüberstehendes Sofa in Brand. Ein 23-jähriger Familienangehöriger konnte das das Feuer noch vor Eintreffen der ...