Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Weiblicher Hotelgast landet nach Randale im Gewahrsam

Hamm-Mitte (ots)

Eine 51-jährige Frau wurde bei einem Polizeieinsatz am Montag, 9. November, 22 Uhr, vor einem Hotel in der Innenstadt in Gewahrsam genommen - zuvor löste sie bereits einen weiteren Polizeieinsatz aus.

Die 51-jährige Frau sollte das Hotel verlassen, nachdem sie wiederholt Hotelpersonal und Gäste beleidigt und bespuckt hatte. Auch ein Polizeieinsatz, bei dem eine Strafanzeige gegen die augenscheinlich stark alkoholisierte Frau gefertigt wurde, reichte leider nicht aus um die Situation zu beenden.

Kurze Zeit später wurde die Polizei erneut zu dem Hotel gerufen. Auch ein letztmaliger Versuch, verbal auf den renitenten Hotelgast einzuwirken, scheiterte und bei der anschließenden Ingewahrsamnahme beleidigte sie nun auch die eingesetzten Polizisten.

Zum Schluss blieb eine Spuckattacke der 51-jährigen nicht im Halse, aber glücklicherweise im Versuchsstadium stecken - sie verfehlte die Einsatzkräfte und wurde fixiert in das Gewahrsam transportiert.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 09.11.2021 – 03:22

    POL-HAM: 11-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Bereich der Kreuzung "Im Sundern/ Am Berg" ist am Montagnachmittag (8. November) eine junge Fahrradfahrerin leicht verletzt worden. Die 11-Jährige aus Hamm befuhr gegen 15.30 Uhr die Straße "Am Berg" in Richtung stadtauswärts. In Höhe der Kreuzung zur Straße "Im Sundern" kam es zum Zusammenstoß mit dem Audi einer 21-Jährigen, ebenfalls aus Hamm. Diese war zuvor ...

  • 08.11.2021 – 14:01

    POL-HAM: 50-jähriger nach Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Am Freitag, 5 November, kam es gegen 21.25 Uhr auf der Marker Allee zu einem Alleinunfall eines 50-jährigen Hammers. Der VW Fahrer kam aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und touchierte einen geparkten Pkw, sowie eine Mauer. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Der Unfallfahrer wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Hammer ...