PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

15.05.2021 – 12:41

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Gerrmersheim, Wohnungsbrand Germersheim, Im Kehlhorst Samstag, 15.05.2021, um 4.38 Uhr

Germersheim (ots)

Angebrannte Milch auf dem Herd sorgte für einen Feuerwehreinsatz! Am frühen Samstagmorgen um 4.38 Uhr wurde ein Küchenbrand in Germersheim, Im Kehlhorst gemeldet. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr hatten die Bewohner das Anwesen bereits verlassen und zuvor den Brand mittels Feuerlöscher selbst löschen können.

Wie sich herausstellen sollte, war die Milch auf dem Herd angebrannt. Die Hausbewohner kamen mit einem Schrecken davon. Die Küche wurde beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Markus Weber, Polizeihauptkommissar

Telefon: 07274-9580
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Germersheim
Weitere Storys aus Germersheim