Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz-Wollmatingen) Rollerfahrer unter Drogeneinfluss (09.07.2020)

Konstanz-Wollmatingen (ots)

Anzeichen einer Betäubungsmittelbeeinflussung zeigte ein 16-jähriger Rollerfahrer, der in der Nacht zum Freitag gegen 23.30 Uhr in der Kindlebildstraße von einer Streife angehalten und kontrolliert wurde. Nachdem ein Drogenvortest positiv auf THC reagiert hatte, veranlassten die Beamten die Entnahme einer ärztlichen Blutentnahme. Im Anschluss wurde der 16-Jährige von seinem Vater auf dem Polizeirevier abgeholt.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz