Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Heckenbrand

Hamm-Rhynern (ots)

Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei sind am Mittwoch, 16. September, gegen 9 Uhr, zu einem Brand in der Kleinbahnstraße gerufen worden. Eine Hecke fing Feuer und beschädigte einen Holzzaun sowie eine Straßenlaterne - durch die starke Hitzeentwicklung kam es ebenfalls zu Schäden an einem naheliegenden Wintergarten.

Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen.

Zur Brandursache sowie dem entstandenen Sachschaden kann aktuell keine Angabe gemacht werden.

Ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Brandstiftung wurde eingeleitet.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 16.09.2020 – 01:03

    POL-HAM: Flüchtiger nach Verkehrsunfall von Polizei gestellt

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 20-jähriger Beifahrer eines Golfs, der nach einem Unfall geflüchtet war, konnte von der Polizei gestellt werden. Zuvor kam es auf dem Parkplatz des Maximare, Jürgen-Graef-Allee, am Dienstagnachmittag (15.September), gegen 15 Uhr, während des Ausparkens zu einem Wortgefecht des Beifahrers mit einer unbekannten Person. Im Zuge des Streites ...

  • 15.09.2020 – 11:48

    POL-HAM: Einbruch in Firma

    Hamm-Mitte (ots) - Zu einem Einbruch in ein Firmengebäude ist es in der Zeit von Freitag, 11. September, 12 Uhr, und Montag, 14. September, 7.30 Uhr auf der Straße im Leinenfeld gekommen. Die Unbekannten Täter verschafften sich über ein Fenster Zutritt und flohen unerkannt mit der Tatbeute. Bei Hinweisen zur Tat wenden Sie sich an die Polizei Hamm unter der 02381 916-0 oder hinweise.hamm@polizei.nrw.de. (mg) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle ...

  • 15.09.2020 – 11:34

    POL-HAM: Betrüger auf Santa-Monica-Platz

    Hamm-Mitte (ots) - Um 20 Euro betrogen wurde am Montag, 14. September, gegen 18 Uhr, eine 24-jährige Hammerin. Auf dem Santa-Monica-Platz wurde sie von einem angeblich Hilfesuchenden angesprochen. Der Unbekannte fragte nach Bargeld für eine Tankfüllung seines Autos, da er sonst nicht nach Hause kommen würde. Nachdem er das Geld erhalten hat und zusicherte, es zurück zu zahlen, entfernte er sich fußläufig - wie sich ...