Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust

21.10.2019 – 14:18

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: 6 Fahrzeuge bei Wildunfall beschädigt

Stolpe / Wöbbelin (ots)

Bei einem Wildunfall auf der BAB 24 nahe Wöbbelin sind am späten Sonntagabend insgesamt 6 PKW beschädigt worden. Der entstandene Gesamtschaden wird derzeit auf knapp 15.000 Euro geschätzt, verletzt wurde niemand. Gegen 23 Uhr war zunächst ein PKW mit einem Wildschwein zusammengestoßen. Das auf der Fahrbahn verendete Tier wurde in weiterer Folge von fünf nachfolgenden Autos überfahren.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust