Blaulicht-Meldungen aus Stolpe / Wöbbelin

Filtern
  • 13.09.2019 – 13:04

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Polizei zieht betrunkenen Unfallfahrer aus dem Verkehr

    Stolpe / Wöbbelin (ots) - Beamte der Autobahnpolizei Stolpe haben am Freitagvormittag auf der BAB 24 einen betrunkenen Unfallfahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 37-jährige Fahrer wies einen Atemalkoholwert von 2,18 Promille auf. Er war zuvor beim Versuch, die Autobahn an der Abfahrt Wöbbelin zu verlassen, von der Straße abgekommen und gegen eine Schutzplanke geprallt. Der Fahrer flüchtete daraufhin und stieß dabei ...

  • 05.09.2019 – 09:45

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Zwei Schwerverletzte bei Motorradunfall auf der BAB 24

    Stolpe / Wöbbelin (ots) - Bei einem Motorradunfall auf der BAB 24 bei Wöbbelin sind am Mittwochnachmittag zwei Personen schwer verletzt worden. Ein 26-jähriger Mann hatte aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad verloren war seitlich gegen eine Außenschutzplanke geprallt. Dabei stürzten der Fahrer und auch seine Mitfahrerin und verletzten sich schwer. Sie wurden anschließend in ein Krankenhaus ...

  • 25.08.2017 – 11:47

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Motorradfahrer bei Sturz auf Autobahn schwer verletzt

    Stolpe/ Wöbbelin (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Autobahnkreuz Schwerin in Höhe Wöbbelin ist am Freitagmorgen ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach derzeitigem Erkenntnisstand war der 59-Jährige aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Motorrad nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und anschließend gestürzt. Er wurde wenig später in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Fahrzeug entstand ...

  • 21.11.2016 – 11:10

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: 27 Autofahrern droht Fahrverbot

    Stolpe/ Wöbbelin (ots) - Nach einer Geschwindigkeitskontrolle am Wochenende in der Autobahnbaustelle Wöbbelin auf der BAB 24 müssen 27 Autofahrer nun mit zum Teil mehrmonatigen Fahrverboten rechnen. Beamte des Autobahnverkehrspolizeireviers Stolpe hatten bei der Kontrolle am Samstag von 2.803 kontrollierten Fahrzeugen insgesamt 553 Autofahrer gemessen, die die zulässige Geschwindigkeit in dem auf 80 km/h reduzierten ...