Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 13-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hamm-Mitte (ots)

Ein 13-jähriges Mädchen wurde als Fußgängerin beim Überqueren der Wilhelmstraße am Mittwoch, 26. August, nach einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt. Eine 39-jährige Dacia-Fahrerin war gegen 15.50 Uhr auf der Wilhelmstraße stadteinwärts unterwegs, als das Mädchen aus Hamm über die Straße lief. Die Autofahrerin führte eine Notbremsung durch, konnte aber eine Berührung mit dem Kind nicht mehr verhindern. Die 13-Jährige kam zu Fall, verletzte sich leicht und konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. An dem Dacia entstand geringer Sachschaden.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 27.08.2020 – 11:25

    POL-HAM: 12-Jähriger nach Zusammenstoß mit Auto verletzt

    Hamm-Pelkum (ots) - Ein 12-jähriger Junge wurde am Mittwoch, 26. August, gegen 12.30 Uhr als Fußgänger beim Überqueren der Lohauserholzstraße von einem Auto erfasst. Eine 71-jährige Hyundai-Fahrerin aus Hamm konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und stieß mit dem Kind zusammen, das vom Fahrbahnrand auf die Straße lief. Der 12-Jährige war ansprechbar und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, ...

  • 27.08.2020 – 11:24

    POL-HAM: Betrunkener E-Scooter-Fahrer stürzt und verletzt sich

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 60-jähriger Mann aus Hamm stürzte am Mittwoch, 26. August, mit seinem E-Scooter auf der Lange Straße und verletzte sich dabei schwer. Gegen 18.45 Uhr verlor er ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über sein Gefährt. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Da Hinweise auf eine Alkoholisierung ...

  • 27.08.2020 – 08:46

    POL-HAM: Räuber mit Maske und Messern erbeutet Kasse

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Am Mittwoch, 26. August, überfiel ein maskierter Mann eine Tedi-Filiale an der Oswaldstraße und erbeutete die Kasse. Gegen 18.20 Uhr betrat der Unbekannte das Geschäft und forderte von der 24-jährigen Verkäuferin die Herausgabe des Geldes. Hierbei holte er zwei Messer hervor, die hinter seinem Gürtel am Vorderkörper steckten. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, nahm er jeweils ein ...