Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Auto überschlägt sich - Drei Verletzte

Hamm-Pelkum (ots)

Am Freitagmorgen, 26. Juni, wurden bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Kamener Straße /Basaltstraße drei Personen verletzt. Eine 18-jährige Seat-Fahrerin aus Hamm war aus noch ungeklärten Gründen auf der Kamener Straße nach links von ihrer Fahrbahn abgekommen. Sie kollidierte daraufhin mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen: dem Opel eines 49-jährigen Hammers sowie dem Mazda einer 43-jährigen Hammerin.

Der Opel-Fahrer hatte noch versucht auszuweichen, konnte den Zusammenprall jedoch nicht mehr verhindern. Zudem stieß er gegen einen Bordstein, sodass sich sein Fahrzeug überschlug. Alle Personen wurden mittels Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die zwei Fahrerinnen wurden schwer verletzt; der Opel-Fahrer leicht.

Die Kamener Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen komplett gesperrt. Die drei beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr streute die Fahrbahn ab, da Betriebsstoffe ausgelaufen waren. Der Sachschaden wird auf 28.000 Euro geschätzt. (lt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 26.06.2020 – 13:56

    POL-HAM: Zusammenstoß im Kreisverkehr: eine leichtverletzte Frau

    Hamm Bockum-Hövel (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Rautenstrauchstraße wurde eine Frau am Freitag, 26. Juni, gegen 7.20 Uhr leicht verletzt. Die 40-jährige Seat-Fahrerin aus Hamm fuhr durch einen Kreisverkehr aus der Richtung der Hohenhöveler Straße als eine 38-jährige Volvo-Fahrerin aus Hamm von der Rautenstrauchstraße aus in den Kreisverkehr einbog. Die ...

  • 26.06.2020 – 08:19

    POL-HAM: Gesucht: Mann befriedigt sich neben Spielplatz

    Hamm-Mitte (ots) - Am Donnerstag, 25. Juni, saß ein älterer Mann gegen 18.45 Uhr auf einer Parkbank nahe des Spielplatzes am Rothebach. Während der Mann die spielenden Kinder beobachtete, befriedigte er sich selbst mit der Hand in der Hose. Nachdem der Mann von Zeugen angesprochen wurde, entfernte sich dieser von dem Tatort. Nun wird er von der Polizei gesucht. Wir bitten um Ihre Mithilfe. Bitte wenden Sie sich mit ...

  • 26.06.2020 – 07:29

    POL-HAM: Unfallflucht- 2500 Euro Sachschaden

    Hamm-Mitte (ots) - Unfallflucht beging ein bislang unbekannter Autofahrer am Donnerstag, 25. Juni, in der Zeit zwischen 16 Uhr und 16.30 Uhr, auf der Nassauerstraße. Er beschädigte einen Seat, der auf einem Parkstreifen an der Einmündung Nassauerstraße/Sternstraße abgestellt war. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 2500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder per Mail an ...