Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Eigentümer eines Mikrofons gesucht

POL-HAM: Eigentümer eines Mikrofons gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Hamm (ots)

Die Polizei Hamm konnte bei einer Wohnungsdurchsuchung zwei Mikrofone auffinden, von denen eines aus einem Einbruch in ein Tonstudio an der Hohe Straße stammt.

Das zweite Mikrofon konnte bisher noch keinem Eigentümer zugeordnet werden. Daher fragt die Polizei: Wer ist der Eigentümer des abgebildeten Mikrofons der Marke AKG, das an ein Gerät des Herstellers M-Audio angeschlossen ist?

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 entgegen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 13.11.2019 – 14:17

    POL-HAM: Vier Leichtverletzte nach Zusammenprall mit Mauer

    Hamm-Pelkum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen (13. November) auf der Lohauserholzstraße / Friedrich-Engels-Straße wurden vier Personen leicht verletzt. Der 18-jährige Fahrer eines Skoda war zuvor gegen 9.45 Uhr auf der Lohauserholzstraße in Richtung stadteinwärts unterwegs. Als er nach rechts auf die Friedrich-Engels-Straße abbiegen wollte, verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle ...

  • 13.11.2019 – 13:34

    POL-HAM: Eine Leichtverletzte nach Zusammenstoß zweier Fahrräder

    Hamm-Pelkum (ots) - Am frühen Morgen kam es heute (13. November) an der Kreuzung Wiescherhöfener Straße /Am Wiescherbach zu einem Verkehrsunfall zweier Radfahrer, bei dem eine Frau aus Hamm leicht verletzt wurde. Ein 23-jähriger Hammenser befuhr gegen 6.20 Uhr die Wiescherhöfener Straße mit seinem Zweirad in Richtung Martinstraße. Er bewegte sich auf nördlichen Gehwegseite. Im Einmündungsbereich kam es zum ...

  • 13.11.2019 – 11:35

    POL-HAM: Einbruch in Friseursalon gescheitert

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Im Zeitraum zwischen Montag, 11. November, 18 Uhr und Dienstag, 12. November, 13.45 Uhr, kam es zu einem versuchten Einbruch in einen Friseursalon auf der Oswaldstraße . Unbekannte Täter setzten vergeblich dazu an, die Eingangstür zu dem Geschäftslokal aufzuhebeln. Die Tür hielt dem Versuch stand. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Wer den Einbruchsversuch beobachtet hat ...