Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Einbrecher in Alferzhagen unterwegs

Wiehl (ots)

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (23./24. Juni) sind Unbekannte in ein Vereinsheim in der Straße "Auf der Heide" eingebrochen. Die Kriminellen brachen die Eingangstür auf und stahlen zwei Geldkassetten sowie drei Getränkekisten. Sie entkamen unerkannt.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 8199-0 oder der E-Mail-Adresse poststelle.oberbergischer-kreis@polizei.nrw.de entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Telefon: 02261 8199-1211
E-Mail: pressestelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 25.06.2026 – 10:40

    POL-GM: Raub auf Bäckereilieferanten

    Waldbröl (ots) - Gegen 2:45 Uhr am Donnerstag (25. Juni) belieferte ein 43-Jähriger aus Niederfischbach eine Bäckereifiliale in der Hauptstraße in Waldbröl-Hermesdorf mit Backwaren. Als der Lieferant die Waren in den Verkaufsraum bringen wollte, kamen unvermittelt zwei Unbekannte hinter dem Gebäude hervor, drängten den 43-Jährigen in die Filiale und forderten ihn zur Herausgabe von Geld auf. Der Lieferant übergab ...

  • 25.06.2026 – 10:40

    POL-GM: Autofahrer landet im Straßengraben

    Reichshof (ots) - Ein 36-jähriger Autofahrer aus Siegen war am Mittwochabend (24. Juni, 20:30 Uhr) auf der L324 (Wolfseifener Straße) aus Richtung "Buchen" in Fahrtrichtung "Eckenhagen" unterwegs. In einer scharfen Linkskurve, auf Höhe der Ortschaft "Wolfseifen", kam der 36-Jährige mit seinem Seat nach rechts von der Straße ab, stieß mit einer Richtungstafel zusammen und landete schließlich im Straßengraben. Da ...

  • 24.06.2026 – 13:26

    POL-GM: Polizei warnt aus aktuellem Anlass vor Telefonbetrügern

    Oberbergischer Kreis (ots) - Zurzeit gehen vermehrt Anrufe auf der Einsatzleitstelle ein - kreisweit versuchen Betrüger mit Schockanrufen die Angerufenen, meist ältere Personen, um ihr Erspartes zu bringen. Eine weinende Stimme am Telefon ... Ein schwerer Verkehrsunfall wird geschildert, bei dem jemand getötet wurde. Dieses Schreckensszenario lässt die meisten ...