Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verletzter nach Brand gestorben

Gummersbach (ots)

Am Mittwoch (13. Juli) ist es in der Sternstraße in Gummersbach-Dieringhausen zu einem Wohnhausbrand gekommen. Ein 83-jähriger Bewohner hatte dabei so schwere Verletzungen erlitten, dass er vor Ort reanimiert werden musste, bevor er in das Gummersbacher Krankenhaus eingeliefert werden konnte. Dort ist er im Verlauf des Donnerstags seinen Verletzungen erlegen. Zur Ursache des Brandes kann die Polizei wegen der noch laufenden Ermittlungen keine Angaben machen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 14.07.2022 – 14:04

    POL-GM: Betrüger mit Schockanruf erfolgreich

    Gummersbach (ots) - Mit dem Vortäuschen einer schweren Corona-Erkrankung haben Betrüger am Mittwoch (13. Juli) bei einer Seniorin in Gummersbach Bargeld erbeutet. Gegen 10.00 Uhr hatte die Frau einen Anruf erhalten. Der Anrufer gab sich als ihr Sohn aus und gab an, wegen einer Corona-Erkrankung auf der Intensivstation eines Krankenhauses zu liegen und dringend Geld für ein besonderes Medikament zu benötigen. Im ...

  • 14.07.2022 – 14:02

    POL-GM: Bei Autokauf auf Fake-Angebot hereingefallen

    Engelskirchen (ots) - Eine weite Reise hat ein 55-jähriger Mann in Kauf genommen, um in Engelskirchen einen Mercedes Van zu kaufen. Am Ende musste er feststellen, dass er einem Betrüger aufgesessen war. Der in der Nähe von Barcelona wohnende Mann war über ein Internetportal auf den Wagen aufmerksam geworden und hatte sich mit dem Verkäufer, angeblich einem Fahrzeughandel in Engelskirchen, auf einen Kaufpreis und eine ...