Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Illegale Reifenentsorgung

POL-GM: Illegale Reifenentsorgung
  • Bild-Infos
  • Download

Bergneustadt (ots)

Etwa 100 Reifen haben Unbekannte in einem Waldgebiet an der Derschlager Straße in Bergneustadt-Baldenberg entsorgt. Der letzte Besitzer hat die Reifen beidseitig eines Weges in die Böschung geworfen. Als Tatzeit für die illegale Entsorgung kommt der Zeitraum zwischen Freitagabend (8. Juli) und Montagmorgen in Betracht. Hinweise zu dem Verursacher bitte an das Kriminalkommissariat 3 unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 14.07.2022 – 14:04

    POL-GM: Betrüger mit Schockanruf erfolgreich

    Gummersbach (ots) - Mit dem Vortäuschen einer schweren Corona-Erkrankung haben Betrüger am Mittwoch (13. Juli) bei einer Seniorin in Gummersbach Bargeld erbeutet. Gegen 10.00 Uhr hatte die Frau einen Anruf erhalten. Der Anrufer gab sich als ihr Sohn aus und gab an, wegen einer Corona-Erkrankung auf der Intensivstation eines Krankenhauses zu liegen und dringend Geld für ein besonderes Medikament zu benötigen. Im ...

  • 14.07.2022 – 14:02

    POL-GM: Bei Autokauf auf Fake-Angebot hereingefallen

    Engelskirchen (ots) - Eine weite Reise hat ein 55-jähriger Mann in Kauf genommen, um in Engelskirchen einen Mercedes Van zu kaufen. Am Ende musste er feststellen, dass er einem Betrüger aufgesessen war. Der in der Nähe von Barcelona wohnende Mann war über ein Internetportal auf den Wagen aufmerksam geworden und hatte sich mit dem Verkäufer, angeblich einem Fahrzeughandel in Engelskirchen, auf einen Kaufpreis und eine ...

  • 13.07.2022 – 13:52

    POL-GM: Fahrzeugbrand frühzeitig gelöscht

    Nümbrecht (ots) - Am späten Dienstagabend (12. Juli) haben Unbekannte versucht, ein in der Eckenbacher Straße abgestelltes Auto anzuzünden. Gegen 23.30 Uhr war der Feuerwehr eine von einem geparkten Auto ausgehende Rauchwolke gemeldet worden. Mit einem Feuerlöscher konnten Anwohner den Brand allerdings schon löschen, bevor die Feuerwehr eintraf. Der Spurenlagen nach hatten Unbekannte einen Reifen des Autos in Brand ...