Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 100620-450: Alkoholisiert mit Kleinkraftrad gestürzt

Waldbröl (ots)

Etwa zwei Promille war das Ergebnis eines Alkoholvortest bei einem 45-jährigen Waldbröler, der am Dienstag auf der Oberbrölstraße verunfallte. Gegen 10.10 Uhr hatten Verkehrsteilnehmer den Mann auf der Straße liegend aufgefunden, nachdem er dort mit seinem Kleinkraftrad gestürzt war. Die Unfallursache konnte noch nicht eindeutig ermittelt werden, doch deutet einiges darauf hin, dass der Mann wegen seiner deutlichen Alkoholisierung die Kontrolle über sein Gefährt verlor. Nach einer notärztlichen Erstversorgung brachte ein Rettungswagen den 45-Jährigen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus, wo die Polizei eine Blutprobenentnahme veranlasste.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 10.06.2020 – 14:47

    POL-GM: 100620-449: Rotes Pedelec in Wiehlmünden gestohlen

    Engelskirchen (ots) - Zwischen 07.00 und 08.00 Uhr hat am Dienstag (9. Juni) ein Unbekannter in der Straße Aggerwiese aus einem Schuppen ein rotes Pedelec und eine akkubetriebene Heckenschere geklaut. Der Dieb machte es sich zu Nutze, dass die Eigentümerin den Schlüssel im Schloss des Schuppens hatte stecken lassen, so dass der Unbekannte ohne Probleme dort eindringen konnte. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat ...

  • 10.06.2020 – 14:33

    POL-GM: 100620-448: Fünf Leichtverletzte bei Unfall auf der Nordtangente

    Wipperfürth (ots) - Ein Bild der Verwüstung bot sich Einsatzkräften in der Nacht (10. Juni), nachdem ein 18-jähriger Autofahrer von der Nordtangente abgekommen und auf das Gelände eines Autohauses geschleudert war. Gegen 00.20 Uhr war der junge Mann aus Marienheide in Richtung Zentrum gefahren und hatte kurz nach der Kreuzung Leiersmühle die Kontrolle über ...