Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Pkw flüchtet nach Unfall mit Bus

Euskirchen- Kirchheim (ots)

Am Donnerstag (20. Juli) um 16.25 Uhr kam es auf der Kirchheimer Straße in Euskirchen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem Pkw.

Der 28-jährige Busfahrer aus Bad Münstereifel befuhr die Kirchheimer Straße aus Richtung Kirspenich kommend und beabsichtigte im Kreuzungsbereich nach links abzubiegen.

Ein Pkw-Fahrer befuhr den Gutenbergweg kommend aus Richtung Kreuzweingarten und bog trotz vorfahrtsberechtigtem Verkehr nach links in die Kirchheimer Straße in Fahrtrichtung Kirchheim ab.

Um den Zusammenstoß zu verhindern, führte der Busfahrer eine Notbremsung durch. Dabei stürzten drei Personen zu Boden. Die Fahrgäste wurden bei dem Unfall verletzt. Der Pkw-Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Eine Anzeige bezüglich des Verkehrsunfalls mit Personenschaden und Flucht wurde gefertigt.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 21.07.2023 – 14:00

    POL-EU: Suche nach flüchtigem Kradfahrer

    Euskirchen (ots) - Am Montag (17. Juli), gegen 18.15 Uhr, befuhr eine bisher unbekannte Person mit einem Motorrad die Münstereifeler Straße in Euskirchen. An dem Motorrad waren keine Kennzeichen angebracht. Der unbekannte Fahrer entzog sich der Kontrolle durch Flucht über diverse Wirtschaftswege. Dabei passierte er die Ortslagen Euenheim und Wisskirchen in Fahrtrichtung Zülpich-Enzen. Der unbekannte Fahrer trug zur ...

  • 21.07.2023 – 14:00

    POL-EU: Gräber auf Friedhof beschädigt

    Weilerswist (ots) - Im Zeitraum vom Montag (17. Juli), 18 Uhr bis zum Donnerstag (20. Juli), 17.30 Uhr wurden auf dem Friedhof in der Löwener Straße in Weilerswist-Lommersum mehrere Gräber mutwillig beschädigt. Unbekannte haben angebrachte Grableuchten mit Gewalt von den einzelnen Gräbern abgerissen und im Anschluss auf umliegende Gräber geworfen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Die ...

  • 20.07.2023 – 14:39

    POL-EU: Zu schnell und betrunken unterwegs

    Nettersheim-Zingsheim (ots) - Zu schnell unterwegs war am Mittwoch (9.20 Uhr) eine 71-jährige Frau aus Nettersheim. Auf der Landstraße 206 wurde sie mit 100 bei erlaubten 70 km/h gemessen. Die Frau führte zudem den Pkw im öffentlichen Straßenverkehr, obwohl sie aufgrund von Trunkenheit absolut fahruntüchtig war (1,74 Promille). Ihr Führerschein wurde sichergestellt. Im Rahmen der Kontrolle wurde am Pkw ein ...