Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Auf der Suche nach einem Exhibitionisten

Euskirchen (ots)

Am Mittwochabend (18. Januar) gegen 20 Uhr kam es in der Oderstraße in Euskirchen zu einer exhibitionistischen Handlung durch einen unbekannten Tatverdächtigen.

Eine 31-jährige Frau aus Euskirchen befand sich zum Tatzeitpunkt in ihrem Pkw. Plötzlich klopfte ein Unbekannter an der Scheibe ihres Fahrzeugs.

Der Unbekannte ließ seine Hose runter und entblößte sein Glied vor der 31-Jährigen.

Aus Angst fuhr die Frau aus Euskirchen mit ihrem Auto von der Tatörtlichkeit und alarmierte die Polizei.

Die 31-Jährige beschrieb den Mann als ca. 35 Jahre alt. Er trug eine schwarze Kappe, eine dunkle Jacke und eine Jogginghose aus Stoff.

Die eintreffenden Polizeibeamten konnten auf Grund der vorliegenden Personenbeschreibung einen Tatverdächtigen ausfindig machen, der einen Pkw führte.

Im Rahmen der Sachverhaltsklärung stellte sich heraus, dass der 34-jährige Bonner alkoholisiert war. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,1 Promille.

Der Mann wurde zur Entnahme einer Blutprobe der Polizeiwache Euskirchen zugeführt.

Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Sachdienliche Hinweise werden telefonisch an 02251 799-0 oder per Email an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de erbeten.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 19.01.2023 – 12:58

    POL-EU: Dieseldiebstahl aus Sattelzugmaschine

    Mechernich-Lessenich (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (18. Januar) kam es auf dem Autobahnrastplatz "Grüner Winkel" zwischen 23 und 6 Uhr zu einem Dieseldiebstahl. Unbekannte haben während der Nachtruhe des Fahrers in seiner Kabine 300 Liter Diesel aus dem Tank der Sattelzugmaschine abgezapft. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. ...

  • 19.01.2023 – 12:57

    POL-EU: Ein "Auftauversuch" führt zu entzündetem Altpapiercontainer

    Schleiden-Olef (ots) - Ein 52-jähriger Mann aus dem Kreis Düren versuchte am Mittwoch (18. Januar) gegen 10.30 Uhr in Schleiden-Olef ein eingefrorenes Schloss eines Altpapiercontainers zu öffnen. Um das eingefrorene Schloss zu enteisen, nahm sich der 52-Jährige einen Gasbrenner zu Hilfe. Bei dem Versuch das Schloss aufzutauen, geriet der Altpapiercontainer in Brand. Der Brand konnte durch die Feuerwehr vollständig ...

  • 18.01.2023 – 12:20

    POL-EU: Festnahme eines 22-jährigen Euskircheners

    Euskirchen (ots) - Die Polizei Euskirchen hat am Dienstagmorgen (9.30 Uhr) in Euskirchen in der Kommerner Straße einen 22-jährigen Mann festgenommen. Gegen den bereits mehrfach in der Vergangenheit kriminalpolizeilich in Erscheinung getretene Mann lag ein Untersuchungshaftbefehl vor, den das Amtsgericht Schleiden gegen ihn erlassen hatte. Der Mann steht im dringenden Tatverdacht, in der letzten Woche in Euskirchen einen ...