Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Raub auf Juwelier: Dritten Tatverdächtigen ermittelt

Mechernich-Kommern (ots)

Ein 20-Jähriger aus dem Rhein-Sieg-Kreis ist dringend tatverdächtigt, mit zwei weiteren Männern am 8. März 2022 einen Juwelier in Mechernich-Kommern ausgeraubt zu haben.

Beamte der Kriminalpolizei konnten die Personalien des jungen Mannes ermitteln.

Der Mann ist bereits in seiner Vergangenheit kriminalpolizeilich in Erscheinung getreten.

Die zuständige Staatsanwaltschaft Bonn sah keine Haftgründe. Der Heranwachsende wurde nach seiner Vernehmung wieder entlassen. Gegen ihn läuft ein Strafverfahren.

Nach den insgesamt drei Männern wurde mit einer Öffentlichkeitsfahndung gesucht.

Ursprungsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65841/5179420

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 25.04.2022 – 15:26

    POL-EU: Kradfahrer flüchtete - Polizei sucht Zeugen

    Blankenheim (ots) - Am Karfreitag (15. April) missachtete ein Motorradfahrer gegen 10.59 Uhr nach einem Geschwindigkeitsverstoß die Anhaltezeichen der Polizei im Bereich Blankenheim-Neuhof. Er flüchtete in Richtung Ahrdorf. Die Verfolgung wurde mittels eines Polizeimotorrades aufgenommen. Es wurde festgestellt, dass es sich um ein rot-weißes Motorrad der Marke Ducati handelte, das mit einem Kennzeichen aus Köln ...

  • 24.04.2022 – 07:04

    POL-EU: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

    53947 Nettersheim Zingsheim (ots) - Am Samstag gegen 14:30 Uhr befuhr eine größere Gruppe von Motorrädern die Landstraße 206 von Nettersheim Zingsheim kommend in Fahrtrichtung Kall. Als in Höhe der Kartsteinhöhe ein 46 jähriger Motorradfahrer aus der Städteregion Aachen sein Motorrad abbremste, fuhr ein 60 jähriger aus Blankenheim mit seinem Motorrad auf diesen auf. Der 60 jährige kam durch den Aufprall zu Fall ...

  • 24.04.2022 – 07:02

    POL-EU: Firmenfahrzeug aufgebrochen

    53940 Hellenthal Reifferscheid (ots) - Im Zeitraum zwischen Freitag Abend 21:00 Uhr und Samstag Morgen 06:50 Uhr wurde in Hellenthal Reifferscheid ein Firmentransporter aufgebrochen. Das Fahrzeug war in einer Garagenzufahrt in der Reidtmeisterstraße abgestellt. Am Morgen musste ein Mitarbeiter der Firma feststellen, dass durch bislang unbekannte Täter eine Seitenscheibe des Fahrzeugs ausgebaut worden war. Aus dem ...