Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Teppichboden fing Feuer - Sieben Verletzte

Blankenheim (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (2.10 Uhr) brannte es in einem Vier-Parteien-Haus in der Lütticher Straße. Ein Bewohner (36) hatte offenbar mittels Zigarettenasche einen Teppichboden in seinem Wohnzimmer in Brand gesetzt. Das Feuer griff auf den gesamten Gebäudekomplex über. Der 36-Jährige wurde mit Verletzungen einem Krankenhaus zugeführt. Sechs weitere Personen erlitten Rauchgasvergiftungen. Über eine angestellte Leiter wurden eine Personen über das erste Obergeschoss evakuiert. Es entstand ein Gebäudeschaden im unteren sechsstelligen Euro-Bereich. Der Tatort wurde beschlagnahmt und versiegelt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 25.02.2022 – 12:27

    POL-EU: Pkw kollidierte mit Hauswand

    Mechernich (ots) - Gestern Abend gegen 22.20 Uhr kam ein 24-jähriger Mann in Mechernich-Vussem vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Hauswand. Der junge Mann aus dem Münsterland stand unter Alkoholeinfluss. Seine 38-jährige Beifahrerin aus Mechernich und er wurden durch die Kollision dabei schwer verletzt. Sie kamen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Dem ...

  • 25.02.2022 – 12:17

    POL-EU: Unbekannte hebelten Fenster auf

    Euskirchen (ots) - Zwischen Mittwoch und Donnerstag kam es in der Zeit von 17 Uhr bis 07.30 Uhr zu einem Einbruch in einer Heizungsfirma auf der Rüdesheimer Straße in Euskirchen. Unbekannte hebelten dort ein Fenster auf und gelangten so in die Räumlichkeiten. Es wurde eine mittlere vierstellige Bargeldsumme und ein Akkuschrauber entwendet. Die Ermittlungen laufen. Weitere Hinweise nimmt die Polizei Euskirchen unter der ...

  • 25.02.2022 – 12:15

    POL-EU: Fettbrand in der Küche

    Euskirchen (ots) - Am Donnerstag kam es gegen 21.54 Uhr in Euskirchen-Wüschheim zu einen Fettbrand in der Küche in einem Mehrfamilienhaus. Ein 29-jähriger Mann wollte in einer Pfanne Fett erhitzen, als dieses plötzlich Feuer fing. Das Feuer konnte selbständig mittels eines Feuerlöschers gelöscht werden. Der 29 Jährige informierte trotzdem die Feuerwehr. Diese prüfte und sicherte die Wohnung. Der Mann und seine Mitbewohnerin hatten sich leicht verletzt und wurden ...