Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Heizöl in Urft gelaufen

Kall (ots)

Ein Mann (67) aus Schleiden pumpte am Donnerstagabend (18 Uhr) Wasser aus Heizöltanks eines Hauses in der Bahnhofstraße in Kall ab. Das Haus war während der Flutkatastrophe geflutet und dadurch liefen mehrere Öltanks mit Wasser voll. Der Mann legte einen Schlauch aus den Öltanks über das Grundstück in die Urft. Dabei liefen auch mehrere Liter Heizöl in die Urft. Durch die Feuerwehr wurde eine Ölsperre eingebracht. Es wurde eine Strafanzeige wegen Gewässerverunreinigung gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 09.09.2021 – 12:06

    POL-EU: PKW mit Traktor kollidiert

    Euskirchen (ots) - Der 49-jährige Pkw-Fahrer aus Euskirchen geriet am Donnerstagabend (08.09.2021) gegen 20.55 Uhr, beim Einbiegen von einem Forst- und Landwirtschaftsweg auf der Landstraße 178 zu weit nach rechts auf die Fahrbahn. Er kollidierte hierbei mit den hinteren von zwei Anhängern eines LoF-Gespanns eines 47-jährigen Traktorfahrers aus Zülpich, der die Landstraße aus Richtung Billig in Fahrtrichtung Euenheim befuhr. Dabei wurde der 49-Jährige verletzt und kam ...

  • 09.09.2021 – 11:57

    POL-EU: Krad von der Fahrbahn abgekommen

    Zülpich (ots) - Ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer aus Vettweiß kam gestern Abend (08.09.21) um 19.55 Uhr, auf der Bundesstraße 265 aus Langendorf kommend in Richtung Zülpich, durch Unachtsamkeit in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Er und seine 16-jährige Beifahrerin aus Düren kamen in einem angrenzenden 1,5 Meter tiefen Graben zum Stillstand. Der Jugendliche wurde dabei schwer verletzt und kam mit einem ...

  • 08.09.2021 – 11:34

    POL-EU: Betrunken unterwegs

    Zülpich (ots) - Polizeibeamte kontrollierten am Dienstagabend (23 Uhr) einen 41-Jährigen aus Heimbach. Er befuhr mit seinem Pkw die Nideggener Straße. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,4 Promille. Während der Erläuterung des weiteren Verfahrens wurde der Mann zunehmend aggressiver und verweigerte die Mitnahme zur Polizeiwache in Euskirchen, um dort eine Blutprobe entnehmen zu lassen. Infolgedessen flüchte der Mann über die Leitplanke ins Gebüsch ...