Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Vier Autos an Karambolage auf B 482 beteiligt

Petershagen (ots)

Am späten Donnerstagnachmittag ist es auf der B 482 im Ortsteil Jössen zu einem Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen und fünf verletzten Personen gekommen.

Ersten Angaben zufolge war eine 54 Jahre alte Renault-Fahrerin aus Petershagen zusammen mit ihrer Beifahrerin (18) gegen 17.15 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung der Landesgrenze gefahren, als vorausfahrende Fahrzeuge im Bereich der Jösser Höpen verkehrsbedingt anhalten mussten. Dabei kam es zum Auffahrunfall, sodass der Renault mit dem Heck eines Volkswagens-Fahrers (56) aus Leese kollidierte. Dieser wurde wiederum durch die Wucht des Aufpralls in das Heck eines weiteren Renaults (57) einer anderen Petershägerin geschoben, deren Auto wiederum auf einen Isuzu-Pickup eines Fahrers (45) - ebenfalls aus Petershagen - prallte.

Durch den Unfall wurden alle fünf Fahrzeuginsassen verletzt. So brachte man die 54-Jährige, ihre Beifahrerin und den Autofahrer aus Leese ins JWK. Kräfte der Feuerwehr reinigten die Straße von ausgelaufenen Betriebsstoffen. Den nicht mehr fahrbereiten Renault der 54-Jährigen sowie den VW schleppte man ab. Während der Unfallaufnahme wurde die Bundesstraße bis etwa 18.45 Uhr vollgesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 20.11.2020 – 12:31

    POL-MI: Unbekannte stehlen 1.200 Liter Diesel aus LKWs

    Bad Oeynhausen (ots) - In der Nacht zu Freitag haben Unbekannte im Mönichhusen im Gewerbegebiet Eidinghausen rund 1.200 Liter Dieselkraftstoff aus den Tanks zweier Sattelzugmaschinen gestohlen. Die geparkten Zugmaschinen der Marken Volvo und MAN hatten sich nur wenige Hundert Meter voneinander entfernt in Nähe der Einmündung zur Straße "Im Meerbruch" befunden. Nach ersten Angaben gehen die Ermittler davon aus, dass ...

  • 19.11.2020 – 12:43

    POL-MI: Größere Auseinandersetzung löst Polizeieinsatz aus

    Bad Oeynhausen (ots) - Eine Auseinandersetzung zwischen zwei syrischen und libanesischen Gruppen hat am Mittwoch in Bad Oeynhausen zu einem Großeinsatz der Polizei geführt. Bei den Übergriffen soll laut einzelner Beteiligter Reizgas versprüht worden sein, zudem sollen Schüsse gefallen sein. Polizisten aus dem gesamten Kreisgebiet waren im Einsatz und stellten eine ...