Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Tiere "entsorgt"

53881 Euskirchen-Flamersheim (ots)

Samstagmittag (12.35 Uhr) stellten Spaziergänger drei Hähne auf einem Wanderparkplatz im Flamersheimer Wald fest. Offenbar hatte ein zuvor schon auffälliges Fahrzeug die Tiere auf dem Parkplatz "frei" gelassen. Durch die hinzu gerufenen Polizisten wurden die Tiere eingefangen und an ein Tierheim übergeben. Eine entsprechende Anzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 09.11.2020 – 14:27

    POL-EU: Straßenraub fehlgeschlagen

    53879 Euskirchen (ots) - Mit einem gezielten Fauststoß ins Gesicht konnte sich am Samstagabend (19.10 Uhr) ein 15-Jähriger aus Euskirchen gegen seine Ausraubung wehren. Nach seinen Angaben war er fußläufig aus der Straße "An der Malzfabrik" in Richtung Eichendorfstraße unterwegs. Plötzlich sprang ein Mann aus dem Gebüsch und bedrohte den Jugendlichen mit einem spitzen Gegenstand. Dieser Mann forderte die ...

  • 09.11.2020 – 14:26

    POL-EU: Diebesgut lag in Müllcontainer

    53881 Euskirchen-Roitzheim (ots) - Sonntagmorgen (2.55 Uhr) wollte eine Polizeistreife einen Radfahrer auf dem Narzissenweg kontrollieren. Als der Fahrradfahrer aufgefordert wurde stehen zu bleiben, wendete er mit seinem Rad und flüchtete auf den rückwärtigen Bereich eines Einkaufsmarktes. Hier konnte er zwischen den dort abgestellten Pfandcontainern angehalten und kontrolliert werden. Im Rucksack des 33-Jährigen ...

  • 08.11.2020 – 08:08

    POL-EU: Einbruch in Kindertagesstätte

    53881 Euskirchen/Stotzheim (ots) - Am Sonntag, um 04.03 Uhr wurde in einer Kindertagesstätte in Euskirchen Stotzheim ein Einbruchsalarm ausgelöst. Es gelang dem Täter, in die Kindertagesstätte gewaltsam einzudringen. Wegen der Alarmauslösung flüchtete der Täter jedoch ohne Beute. Im Nahbereich konnte ein 22-jähriger Mann aus Euskirchen angetroffen und festgenommen werden, der der Tat dringend verdächtig ist. ...