Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lottstetten: Einbruch in Bauwagen

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Donnerstag, 09.04.2020, wurde in einen Bauwagen eingebrochen, der außerhalb von Lottstetten in Gewann Längenlen steht und einem Verein gehört. Gewaltsam drangen der oder die Täter ein und entwendeten eine Spielekonsole und diverses musikalisches Equipment. Der Schaden dürfte sich im vierstelligen Bereich bewegen. Der Polizeiposten Jestetten (Kontakt 07745 7234) ermittelt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.04.2020 – 12:08

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Unfallflucht - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Von Mittwoch auf Donnerstag, 08./09.04.2020, ist ein geparktes Auto in der Kaitlestraße in WT-Tiengen beschädigt worden. Ein unbekannter Fahrzeugführer touchierte den beschädigten Mercedes-Benz im Bereich des rechten Kotflügels in der Zeit zwischen Mittwoch, 22:30 Uhr und Donnerstag, 10:00 Uhr. Der Mercedes war dort am linken Fahrbahnbahnrand ...

  • 14.04.2020 – 12:07

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Männer widersetzten sich Kontrolle

    Freiburg (ots) - Nach der Beschwerde einer Bürgerin am Samstagabend, 11.04.2020, über eine Gruppe junger Männer auf dem Viehmarktplatz in WT-Waldshut widersetzten sich zwei einer polizeilichen Kontrolle. Gegen 22:45 Uhr hatte sich eine Frau über das Verhalten der Gruppe beschwert. Eine Polizeistreife traf auf dem Viehmarktplatz auf sechs junge Männer. Ein 21-jähriger Mann wollte sich nicht ausweisen und weggehen, ...

  • 14.04.2020 – 12:06

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Zeugensuche zu gefährlichen Überholmanövern

    Freiburg (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsgeschehen, das sich am Sonntag, 12.04.2020, gegen 17:30 Uhr, auf der B 34 zwischen Waldshut und Tiengen abspielte. Ein 35 Jahre alter Mercedes-Fahrer hatte zunächst angezeigt, dass er wegen eines Überholvorganges eines VW-Fahrers in das Bankett ausweichen musste. Dabei sei sein Wagen beschädigt worden. Der ...