Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Randalierer in Krankenanstalt

53909 Zülpich (ots)

Ein 52-Jähriger aus Kerpen erhielt am Montag gegen 16.30 Uhr ein Hausverbot für eine Krankenanstalt, die er nicht nachkam.

Einer mehrfachen Aufforderung der eingesetzten Polizeibeamten, die Klinik zu verlassen, wurde ebenfalls nicht Folge geleistet. Daraufhin sollte der Mann zwecks Durchsetzung eines Platzverweises in Gewahrsam genommen werden. Dabei leistete er erheblichen Widerstand gegen die Beamten, wobei sich ein Polizist leicht verletzte.

Der Kerpener hatte zuvor in der Klinik eine Körperverletzung, Sachbeschädigung und nach ersten Erkenntnissen einen versuchten Raub begangen. Es wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 23.07.2019 – 11:00

    POL-EU: Beim Wenden Kradfahrer übersehen

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Eine Frau (20) aus dem Bad Münsteifeler Stadtgebiet hielt am Montag (11.05 Uhr) kurzzeitig mit ihrem Pkw am Fahrbahnrand (Bendenweg), um dann zu wenden. Dabei übersah sie den hinter ihr befindlichen Kradfahrer (23) aus Bad Münstereifel, der am Pkw vorbeifahren wollte. Der Kradfahrer verletzte sich und kam ins Krankenhaus. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 23.07.2019 – 10:40

    POL-EU: Fahrer von E-Scooter wurde Weiterfahrt untersagt

    53879 Euskirchen (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle fiel Polizeibeamten ein 24 Jahre alter Mann aus dem Euskirchener Stadtgebiet auf, der auf dem Gehweg der Spiegelstraße mit einem E-Scooter unterwegs war. Der Mann hatte für sein Gefährt aber kein erforderliches Versicherungskennzeichen. Dass für den E-Scooter eine Versicherung abgeschlossen werden muss, habe ihm ein Online-Händler nicht gesagt. Rückfragen ...

  • 23.07.2019 – 10:20

    POL-EU: Kradfahrer verlor die Kontrolle und stürzte

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Ein 61-jähriger Mann aus Niederkassel verlor am Montag (14.52 Uhr) in einer Kurve (Landstraße 194) die Kontrolle über sein Krad, fiel zu Boden und rutschte einige Meter über die Fahrbahn. Der verletzte Kradfahrer kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: ...