Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

23.07.2019 – 10:40

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Fahrer von E-Scooter wurde Weiterfahrt untersagt

53879 Euskirchen (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle fiel Polizeibeamten ein 24 Jahre alter Mann aus dem Euskirchener Stadtgebiet auf, der auf dem Gehweg der Spiegelstraße mit einem E-Scooter unterwegs war. Der Mann hatte für sein Gefährt aber kein erforderliches Versicherungskennzeichen. Dass für den E-Scooter eine Versicherung abgeschlossen werden muss, habe ihm ein Online-Händler nicht gesagt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen