Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Öffentlichkeitsfahndung: Wer kennt diese Einbrecher?

POL-EU: Öffentlichkeitsfahndung: Wer kennt diese Einbrecher?
  • Bild-Infos
  • Download

53925 Kall (ots)

Am Sonntag, 29.07.2018, brachen drei bislang unbekannte männliche Personen in das Freizeit- und Fitnesscenter "Aktiv-Park" in Kall (Auelstraße) ein und entwendeten aus der Spielelandschaft "Aktivi" ein Radio.

Des Weiteren brachen sie insgesamt vier der dort aufgestellten Spielgeräte auf und entwendeten aus den Geräten Bargeld in Höhe eines unteren vierstelligen Euro-Betrags.

Bei der Tat führten die Tatverdächtigen ein Nageleisen mit, das sie auch benutzten, um Türen bzw. Geräte aufzubrechen.

Die Täter waren bei der Tat mit teilweise auffälligen "adidas"-Turnschuhen, "adidas"-Jacken (FCB-Beschriftung: Fan-Jacke FC Bayern München) und "adidas"-Baseballkappen bekleidet.

Durch die installierte Kamera wurden die Tatverdächtigen aufgenommen.

Wer kann Hinweise zu den Tatverdächtigen geben?

Sachdienliche Hinweise und Beobachtungen bitte telefonisch an die Polizei Euskirchen unter 02251 / 799-731 oder 02251 / 799-0.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 19.12.2018 – 13:00

    POL-EU: Geldbörsen aus Pkw gestohlen

    53940 Hellenthal (ots) - Ein bislang unbekannter Täter schlug in der Zeit von Montagabend (19 Uhr) bis MDienstagfrüh (5 Uhr) die vordere rechte Scheibe eines Pkw in Hellenthal-Felser ein und entwendete ein Portemonnaie mit sämtlichen personenbezogenen und persönlichen Karten sowie Bargeld. In der Nacht zu Dienstag schlug ein Unbekannter in Schleiden-Oberhausen die Scheibe einer Fahrertür ein. Er stahl die auf dem ...

  • 19.12.2018 – 12:30

    POL-EU: Auffahrunfall mit verletzter Person

    53879 Euskirchen (ots) - Im Verlauf des Eifelrings zwischen der Uhlandstraße und der Augenbroicher Straße ereignete sich am Dienstag gegen 12.47 Uhr ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Pkw. Eine Fahrerin (35) aus Euskirchen erlitt Verletzungen, so dass sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus kam. Aufgrund widersprüchlicher Aussagen der Unfallbeteiligten ist es Bestandteil der laufenden Ermittlungen, wer den ...

  • 19.12.2018 – 12:00

    POL-EU: Trickdieb: Geldscheine gestohlen

    53894 Mechernich (ots) - Opfer eines Trickbetrügers wurde am Dienstagmittag ein 68 Jahre alter Mann aus Mechernich. Er war mittags auf dem ALDI-Parkplatz in Mechernich. Er wurde von einem jungen Mann (südländischer Typ, circa 170 bis 180 Zentimeter groß, circa 25 Jahre alt) in sehr schlechtem Deutsch angesprochen. Der Unbekannte gab an, dass er eine Sammelaktion für behinderte Menschen durchführen würde. Er hielt ...