Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Gefährliche Körperverletzung am Bahnhof Frankfurt-Giesheim

Frankfurt-Griesheim (ots)

Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ermittelt gegen zwei noch unbekannte Täter, die am Sonntagabend am Bahnhof Frankfurt-Griesheim einen 55-jährigen Frankfurter tätlich angegriffen und mit einer Bierlasche verletzt haben. Gegen 19 Uhr war es zwischen den drei Personen zu einem zuerst verbalen Streit gekommen, der letztlich eskalierte und mit einer auf dem Kopf des Frankfurters zertrümmerten Bierflasche endete. Der Lokführer einer einfahrenden S-Bahn hatte die Auseinandersetzung bemerkt und sofort die Bundespolizei alarmiert. Als wenig später eine Streife eintraf, fanden die Beamten den Frankfurter bewusstlos am Bahnsteig, wo er wenig später von Rettungssanitätern versorgt wurde. Die zwei anderen Personen waren noch vor Eintreffen der Streife geflüchtet und konnten trotz der sofort eingeleiteten Fahndung bisher nicht gestellt werden. Der verletzte Mann wurde mit Platz- und Schnittwunden am Kopf in die Uni-Kliniken Frankfurt am Main eingeliefert. Gegen die zwei noch unbekannten flüchtigen Täter, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Hinweise zu den Tätern können unter der Telefonnummer 069/130145 1103 der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main gemeldet werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 26.01.2022 – 13:15

    BPOL-F: Bundespolizei stellt Taschendiebe im Hauptbahnhof

    Frankfurt am Main (ots) - Neben dem 24-jährigen Haupttäter, der am Dienstagabend im Frankfurter Hauptbahnhof einer 15-jährigen Frankfurterin ein hochwertiges Handy aus der Jackentasche gestohlen hatte, konnten Beamte der Bundespolizei auch die zwei 18 und 17-jährigen Mittäter festnehmen. Auf einer Rolltreppe im Hauptbahnhof hatten die drei aus Gießen kommenden Täter gegen 21 Uhr die Jugendliche eingekreist, was der ...

  • 24.01.2022 – 11:57

    BPOL-F: Schwerverletzter Jugendlicher durch Stromschlag

    Friedrichsdorf (ots) - Ein tragischer Unglücksfall ereignete sich am vergangenen Freitagabend, gegen 21:25 Uhr, am Bahnhof Friedrichsdorf. Ein 14-Jähriger aus Bad Homburg kletterte auf einen am Bahnsteigende befindlichen Oberleitungsmast und erlitt einen Stromschlag. Mit großflächigen Verbrennung wurde der 14-Jährige in das SANA-Klinikum Offenbach verbracht. Zuvor wurde der Verunfallte durch Rettungskräfte vor Ort ...