Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Vollbrand eines leerstehenden Wohnhauses

Oster-Ohrstedt (ots)

In der Nacht von Montag (04.09.23) auf Dienstag (05.09.23) meldeten Zeugen kurz nach Mitternacht in der Bahnhofstraße den Brand eines alleinstehenden Wohnhauses mit zwei Wohneinheiten, welches zurzeit nicht bewohnt sein soll. Beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Oster-Ohrstedt, Wester-Ohrstedt, Schwesing und Treia standen große Teile des Dachstuhls bereits im Vollbrand. Die Löscharbeiten dauerten bis zum Vormittag an. Die Brandursache ist unklar, die Kriminalpolizei hat noch während der Löscharbeiten die Ermittlungsarbeit aufgenommen und die Brandstelle beschlagnahmt. Die Schadenshöhe beträgt mindestens 100000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg