Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Festnahme nach Einbruch

Bredstedt (ots)

Nach einem Einbruch in einen Tabakladen in Bredstedt wurde am Mittwoch (08.03.23) ein Tatverdächtiger vorläufig festgenommen. Er ging in dem Moment vor der Polizeistation vorbei, als Beamten die Videoaufzeichnungen des Einbruchs auswerteten.

Der 20-jährige Mann steht im Verdacht, in der Nacht zu Dienstag die Schaufensterscheibe des Ladens eingeschlagen und eine Wasserpfeife entwendet zu haben. Die Tat wurde aufgezeichnet.

Als die Beamten die Aufzeichnungen am Mittwoch auswerteten, erkannten sie den mutmaßlichen Täter, der gerade vor der Polizeistation vorbeiging. Er wurde angesprochen und vorläufig festgenommen. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurde die gestohlene Wasserpfeife gefunden und sichergestellt.

Strafrechtliche Ermittlungen gegen den 20-Jährigen wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 10.03.2023 – 12:16

    POL-FL: Flensburg: Unfall auf B 199 - Zeugen gesucht

    Flensburg (ots) - Am Dienstagmorgen (07.03.23) kam es im Kreuzungsbereich Am Friedenshügel/ Lilientalstraße in Flensburg zu einem Verkehrsunfall. Nach Angaben der Fahrzeugführer, sind beide bei "Grün" gefahren. Es werden Zeugen gesucht. Gegen 05:55 Uhr wollte der Fahrer eines schwarzen Peugeot vom Friedenshügel in die Lilienthalstraße abbiegen. Im Kreuzungsbereich stieß der Wagen mit einem aus Richtung Handewitt ...

  • 10.03.2023 – 11:35

    POL-FL: Flensburg/Wees/Oxbüll: Schockanruf - Betrüger bringen Rentnerpaar um hohe Geldsumme

    Flensburg/Wees/Oxbüll (ots) - Mit einem sogenannten Schockanruf ist es Betrügern Donnerstagmittag (09.03.23) gelungen, ein älteres Ehepaar um seine Ersparnisse zu bringen. Bisherigen Ermittlungen zufolge meldete sich ein männlicher Täter, der sich als Polizist ausgab, gegen 10.30 Uhr telefonisch bei den Geschädigten und erklärte, dass deren Enkeltochter ...