Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Stark alkoholisierter Autofahrer verursacht Unfall und flüchtet

Flensburg (ots)

Am späten Montagabend (11.11.19) gegen 22:00 Uhr kam es in Flensburg in der Osterallee zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Mercedes soll sein Fahrzeug in Schlangenlinien in Richtung Nordstraße geführt haben. Dabei kollidierte der Wagen mit einem entgegenkommenden BMW. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Nach dem Zusammenstoß soll der Mercedesfahrer seine Fahrt fortgesetzt haben. Bei der Flucht wurde eine Baustellenabsperrung beschädigt.

Das Unfallfahrzeug sowie der vermutliche Fahrer konnten durch Streifen des 1. Polizeireviers Flensburg angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2,5 Promille. Darüber hinaus soll der vermutliche Unfallfahrer nicht über eine Fahrerlaubnis verfügen.

Neben der Entnahme einer Blutprobe, wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, unerlaubten Entfernens vom Unfallort sowie Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Jan Krüger
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 11.11.2019 – 15:31

    POL-FL: Hörup: Verkehrsunfall - LKW mit Anhänger kommt von Fahrbahn ab

    Hörup (ots) - Am Montag (11.11.19) gegen 12:15 Uhr kam es auf der B199 zwischen Hörup und Schafflund zu einem Verkehrsunfall. Ein Kühllastwagen mit Anhänger befuhr die B199 in Richtung Flensburg und kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Der Anhänger kippte daraufhin um und blieb im Graben liegen. Der 35-jährige Fahrer blieb unverletzt. Für ...

  • 11.11.2019 – 15:14

    POL-FL: Schuby: Verkehrsunfall nach Straßenverkehrsgefährdung - Zeugenaufruf

    Schuby (ots) - Bereits am Montag den 21.10.19 gegen 17:30 Uhr kam es in Schuby auf der B201 in Höhe Jägerkrug zu einem Verkehrsunfall nach einer vorangegangenen Straßenverkehrsgefährdung. Der Verursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort. Der Unfallverursacher habe mit seiner schwarzen BMW 5er-Limousine mit dem Kennzeichenfragment HB- (Hansestadt Bremen) ...

  • 11.11.2019 – 13:31

    POL-FL: Treia: Raub auf Fahrradfahrerin - Täter flüchtig

    Treia (ots) - Am späten Freitagabend (08.11.19) gegen 22:00 Uhr wurde eine 52-jährige Frau Opfer eines Raubüberfalls. Die Frau habe mit dem Fahrrad den Gammellander Weg in Treia befahren, als sie von zwei jungen Männern aus einem Volvo heraus mit einem unbekannten Werkzeug bedroht worden sei. Anschließend sei sie von ihrem E-Bike gestoßen worden. Einer der Männer hätte dann ein Portemonnaie mit Bargeld entwendet. ...