Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Arbeitsgeräte aus Handwerkerfahrzeug entwendet

Rösrath (ots)

Am Mittwochmorgen (10.04.) meldete ein Mitarbeiter eines Handwerkerunternehmens gegen 06:30 Uhr den Diebstahl mehrerer Arbeitsgeräte aus seinem Firmenfahrzeug. Zuvor hatte er den Transporter der Marke Citroen am Vortag (09.04.) gegen 17:00 Uhr auf einem Parkplatz im Weißdornweg abgestellt.

Bei den entwendeten Materialien handelt es sich nach ersten Erkenntnissen um einige Sägewerkzeuge, Bohrmaschinen und diverse kleinere Werkzeuge. Der genaue Wert der Beute konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht abschließend beziffert werden.

Es wurde eine Strafanzeige wegen besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen. Das Kriminalkommissariat 3 der Polizei Rhein-Berg sucht nun nach Zeugen, die nähere Informationen zu dieser Tat geben können. Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegengenommen. (ch)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, RBe Höfelmanns
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 11.04.2024 – 08:53

    POL-RBK: Leichlingen - Einbruch in Wohnung eines Mehrfamilienhauses

    Leichlingen (ots) - Am Mittwoch (10.04.) wurde während der Abwesenheit der Bewohnerin in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße Am Büscherhof eingebrochen. Der oder die bislang unbekannten Täter verschafften sich in der Zeit von circa 14:00 Uhr bis circa 16:45 Uhr gewaltsam Zutritt zu der Wohnung, indem sie die Wohnungstür aufhebelten. Im Inneren wurden schließlich mehrere Räume nach Wertgegenständen ...