Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Einbruch in Wohnung eines Mehrfamilienhauses

Leichlingen (ots)

Am Mittwoch (10.04.) wurde während der Abwesenheit der Bewohnerin in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße Am Büscherhof eingebrochen.

Der oder die bislang unbekannten Täter verschafften sich in der Zeit von circa 14:00 Uhr bis circa 16:45 Uhr gewaltsam Zutritt zu der Wohnung, indem sie die Wohnungstür aufhebelten. Im Inneren wurden schließlich mehrere Räume nach Wertgegenständen durchsucht und nach ersten Erkenntnissen Schmuck gestohlen, dessen Wert bei Anzeigenaufnahme noch nicht beziffert werden konnte.

Die Polizei nahm eine Strafanzeige wegen Wohnungseinbruchdiebstahls auf. Der Erkennungsdienst führte eine Spurensicherung durch. Zeugenhinweise werden vom zuständigen Kriminalkommissariat 2 der Polizei Rhein-Berg unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegengenommen. (th)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHKin Höller
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 09.04.2024 – 11:35

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Drei Verletzte nach Sturz in Linienbus

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Montag (08.04.) ereignete sich auf der Paffrather Straße ein Verkehrsunfall, bei welchem drei Fahrgäste in einem Linienbus stürzten und verletzt wurden. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Während der Linienbusfahrer und die anderen Beteiligten auf die Polizei warteten, ereignete sich ein weiterer Verkehrsunfall, dessen Verursacher ebenfalls unerlaubt die ...