Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Olfen, Kökelsumer Straße
Olfenerin bei Unfall tödlich verletzt

Coesfeld (ots)

Bei einem schweren Verkehrsunfall verstarb eine 38-jährige Olfenerin noch an der Unfallstelle. Am Montag (12.10.) kurz nach 17.30 Uhr befuhr die Frau mit ihrem Auto die Kökelsumer Straße in Richtung B58. In einer leichten Linkskurve kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und vor einem Baum zum Stillstand. Sie wurde in ihrem Auto eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Weitere Personen befanden sich nicht im Fahrzeug. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Die Unfallstelle war für die Unfallaufnahme für mehrere Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 12.10.2020 – 15:24

    POL-COE: Senden, Bulderner Straße, Münsterstraße/Werkzeuge erbeutet

    Coesfeld (ots) - Werkzeuge waren das Ziel von Dieben. An der Münsterstraße hebelten Unbekannte eine Baustellentür auf. Zwischen 17 Uhr am Freitag und 10 Uhr am Samstag stahlen die Täter ein Radio und eine Säge. Auf dem Dach der Steverhalle brachen Unbekannte zwischen 15.30 Uhr am Freitag und 7.15 Uhr am Montag eine verschlossene Werkzeugkiste auf. Daraus wurden ...

  • 12.10.2020 – 15:16

    POL-COE: Lüdinghausen, Schubertstraße/Wohnmobil gestohlen

    Coesfeld (ots) - Am Montagmorgen stellte ein 62-jähriger Lüdinghauser fest, dass sein aluminiumgraues Wohnmobil von Citroen (Pössl Summit 600 Plus) nicht mehr da ist. Zuletzt gesehen hatte er es gegen 18 Uhr am Sonntag. Ein Zeuge gab den Hinweis, dass es bereits gegen 8 Uhr am Montag nicht mehr am Platz stand. Das Fahrzeug war verschlossen. Die Polizei in ...

  • 12.10.2020 – 13:05

    POL-COE: Havixbeck, Poppenbeck/Motorradfahrer aus Ahaus Tagesschnellster

    Coesfeld (ots) - 868 Fahrzeuge passierten am Sonntag die Messstelle der Polizei, die sie an der L550 in Poppenbeck aufgebaut hatte. Die erlaubten 70 Stundenkilometer waren einem Motorradfahrer aus Ahaus nicht flott genug. Mit Tempo 127 rauschte er über den Asphalt. Für ihn bedeutet das: 240 Euro Bußgeld, einen Monat Fahrverbot und zwei Punkte in der ...