Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Mann auf Supermarktparkplatz leicht verletzt

Hagen (ots)

Am Montag, 28. Oktober, ereignete sich gegen 15 Uhr ein Verkehrsunfall in der Wehringhauser Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen wartete ein 45-Jähriger auf dem Parkplatz eines Supermarktes auf seine Lebensgefährtin. Ein Pkw sei sehr dicht an dem Lüdenscheider vorbeigefahren und im weiteren Verlauf über den Fuß gerollt. Der VW sei anschließend davongefahren. Die Polizei konnte den 45-jährigen Fahrer des Pkw ausfindig machen. Dieser gab an, dass der Verletzte einen alkoholisierten Eindruck auf ihn gemacht habe und anschließend leicht gegen seinen Pkw gelaufen sei. Er habe aber nicht bemerkt, dem Mann über den Fuß gefahren zu sein. Der Lüdenscheider wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus. Er stimmt einem freiwilligen Atemalkoholtest zu, der einen Wert von rund 0,5 Promille ergab. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang hat das Verkehrskommissariat übernommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressesprecherin
Ramona Arnhold
Telefon: 02331/986 1508
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 29.10.2019 – 09:00

    POL-HA: 18-Jährige nutzt Raumspray gegen Drogengeruch

    Hagen (ots) - Am Montag, 28. Oktober, führte die Polizei gegen 09:50 Uhr eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. Auf der Kattenohler Straße in Fahrtrichtung Haßleyer Straße bemerkten die Beamten einen kurze Zeit zuvor am Straßenrand geparkten Polo, in dem sich noch zwei Personen befanden. Als sie an das Fahrzeug herantraten, sprühte die 18-jährige Fahrerin ein Raumspray in den Innenraum. Die Beamten konnte jedoch ...

  • 28.10.2019 – 14:39

    POL-HA: Bilanz Polizei Hagen anlässlich des landesweiten Aktionstags zum Einbruchsschutz

    Hagen (ots) - Am Sonntag, 27. Oktober, fand in ganz NRW der Aktionstag zum Thema Einbruchsschutz statt. Das Kriminalkommissariat Kriminalprävention/Opferschutz (KP/O) der Hagener Polizei nahm den Tag zum Anlass, um mit weiteren Kooperationspartnern in den Räumen der Firma "KLT Licht und Sicherheits GmbH" unterschiedliche Möglichkeiten zum Schutz der eigenen vier ...

  • 28.10.2019 – 13:00

    POL-HA: Polizei blitzt Raser auf Saarlandstraße

    Hagen (ots) - Am Sonntag, den 27.10.2019, führte der Verkehrsdienst der Polizei Hagen zwischen 11:00 Uhr und 17:00 Uhr Geschwindigkeitskontrollen auf der Saarlandstraße durch. Mittels Radarmessgerät maßen die Beamten die Geschwindigkeit des Verkehrs, der die A46 in Richtung Innenstadt befuhr. Insgesamt stellten die Polizisten über 800 Verstöße fest. Ein Verkehrsteilnehmer war mit seinem Audi A3 besonders schnell. ...