Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Nottuln, gestürzter Kradfahrer/Alleinunfall

Coesfeld (ots)

Am Donnerstag, dem 23.07.20, befuhr ein 51-jähriger Motorradfahrer aus Münster gegen 18:15 Uhr die L 577, von Nottuln kommend, in Fahrtrichtung Billerbeck. Im Kurvenausgang einer Linkskurve kam er, aus bislang ungeklärter Ursache, nach rechts von der Fahrbahn ab und im weiteren Verlauf mit seiner Maschine zu Fall. Durch den Unfall verletzte sich der Münsteraner schwer. Er wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Durch den Anprall des Motorrades gegen einen Weidezaun wurde dieser beschädigt. Die L 577 war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld