Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Unbekannte bauen Kfz-Kennzeichen in Drochtersen ab - Polizei sucht Geschädigte und Zeugen

Stade (ots)

In der Nacht von Freitag auf Donnerstag haben bisher unbekannte Täter in Drochtersen entlang der Sietwender Straße die kompletten Autokennzeichen von mehreren dort geparkten Fahrzeugen abmontiert und mitgenommen. In einem Fall wurde sogar die komplette Stoßstange entwendet.

Einige der Kennzeichenpaare sowie die Stoßstange wurden am Samstagmorgen in Neuland im Grünstreifen neben der Landesstraße 111 kurz vor Fa. Karl Meyer allerdings wieder aufgefunden. Es fehlen nun aber noch einige Paare.

Die Polizei in Drochtersen sucht nun weitere Geschädigte sowie Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in dem Zusammenhang gemacht haben oder die noch weitere Kennzeichen aufgefunden haben.

Diese werden gebeten, sich bei der Drochtersener Polizeistation unter der Rufnummer 04143-912340 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade